Da in Österreich der Versand via Vinted noch bis Ende Mai kostenlos ist (die Aktion gibts immer wieder mal), fände ich eine Sammlung an österreichischen Vinted-Profilen ganz fein. Egal was und wie ich suche: Meistens stoße ich doch nur auf italienische Anzeigen. Klar kaufe ich auch dort ein, allerdings muss es sich dann wirklich lohnen aufgrund der höheren Versandkosten. Und gerade bei solchen Aktionen wie der aktuellen bestelle ich auch gerne mal nur ein Teil, das mir besonders gefällt.
Dann mache ich mal den Anfang: Mich findet ihr unter mona.ina
Kommentare
212
mich findet ihr unter „jessicaknapp“ -💙
4,393
2,639
2,407
2,373
Shpock ist gaaanz furchtbar, ohne richtige Filterung kannst shoppen vergessen. 🙈 Wobei ich das vor ca. 5 Jahren ausschließlich verwendet hsbe und zumindest in Vprarlberg der Renner war, gerade für Sachen zur Abholung. Abholung über Willhaben klappt in Vorarlberg kaum, da es zu wenige nutzen. Daher nutze ich auch Vinted, da habe ich dann noch DE und IT als Zielgruppe dabei. Bei viel günstigerem Versand als wenn ich einfach so zur Post gehe.
2,639
2,373
373
Kommen immer wieder Produkte rein super immer mit dem gratis Versand
2,639
Und gratis Versand ist immer oder haben die nur öfters das Zuckerl wie will haben mit den 1 EURO
2,373
Von Italien aus belaufen sich die Versandkosten auf 4,99€ an eine Packstation. Wenn ich da zur Post gehe bin ich fast 15€ los!
6,770
2,639
Hab mich etwas eingelesen. Das verschicken geht nach Gewicht. Kann man da auch versandtaschen nehmen?
Wie macht ihr das mit dem Preis wegen Verpackung?
1,960
2,639
Verkauft ihr alles extra oder auch Sets weil es steht pro teil ein foto auch bei Sets
168
2,489
Edit: hab einen Artikel hochgeladen und bereits 4 Anfragen aus Italien und Spanien erhalten 🙈 Eine davon auch mit dieser "geben Sie mir ihre E-Mail Adresse" Geschichte. 🤔
2,639
1,960
2,373
Ich berechne für Verpackung nichts extra, nehme da immer alte Kartons aus Bestellungen (Amazon, aber auch wenn ich z.B. etwas über Willhaben/Vinted kaufe, schaue ich, dass ich die Verpackung wieder verwenden kann!). Notfalls frage ich beim Einkaufen im Supermarkt danach.
Über Vinted würde ich die Teile einzeln einstellen, der Käufer hat selbst die Möglichkeit, sich ein Paket zusammen zu stellen. Das wird dann beim Verkäufer angefragt und dann könnte man theoretisch noch verhandeln (Angebot machen, Gegenangebot usw.). Adresse und Zahlungsdaten werden automatisch mit übermittelt, das mit der E-Mail sieht für mich nach Betrug aus! Habe selbst aber in dem Jahr seit ichs nutze so noch nie gehabt. 🤔
Versandaktion gibts mit Italien manchmal auch, dann aber nicht komplett gratis, sondern um 1,99€. Was ja trotzdem top ist. 👍🏻
2,373
2,489
Ich bin glaub ich nicht bereit mir die Mühe zu machen die Artikel online zu stellen wenn ich mich dann mit soo vielen Fake Anfragen rumschlagen muss. 🙄
2,639
Was ich gelesen habe hat der Käufer 2 Tage Zeit zu reklamieren.
Dans wird das ausgezahlt und wohin? Dachte aufs Konto.
2,373
2,639
1,960
2,639
2,639
2,373
2,639
662
Ich hab auch einige Sachen selbst auf vinted eingestellt und geb laufend neue Sachen rein 😄
- Umstandskleidung
- Babykleidung
- Babytrage und elastisches Tragetuch
- Damenkleidung
Profil: martinaleini
Schaut gerne mal vorbei! Lg
6,770
Mein Benutzername war automatisch mein VornameNachname. Dann muss man den Kundenservice kontaktieren um ihn ändern zu können. Man muss 3 Benutzernamen vorschlagen, die man gern hätte.
Ich hab also den gleichen wie hier genommen und Varianten dazu (mit _ usw...)
Kam zuerst die Antwort, der Name muss mindestens 3 Zeichen haben. Naja ich hatte 4 Zeichen oder mehr 😝
Dann, meine Vorschläge gehen nicht, bitte neue schicken.
Hab ich gemacht, diesmal gleich 5 Varianten (jeden in einer neuen Zeile). Kommt als Antwort: zu lang, maximal 20 Zeichen 🤦🏻♀️ hat sich nach 2 weiteren Mails herausgestellt dass alles in einer Wurscht angekommen ist.
8 Mails hat's gebraucht bis die meinen Benutzernamen geändert haben 😮💨
Jetzt muss ich nur Zeit finden, was rein zu stellen.
2,639
3,631
Gerade das ist bei Willhaben ja toll, das man Sachen aus der Nähe dann abholen kann...
Hab jetzt nur kurz rein geschaut und auch immer Italienische Dinge aufgemacht.
2,373
@Christina91 Vinted möchte keine Abholung, ihr ganzes Geschäftsmodell basiert auf dem Versand durch sie. Aber ja, eine Filterung nach Ländern wäre genial, gerade bei solchen Versandaktionen. Hätte ich mir schon oft gewünscht. Womöglich müssen das nur genug User einbringen. 🤷🏻♀️
2,520
2,520
MAMAYALALPUPPILULU
Hat funktioniert!
Mist! 😂
2,489
Bekommt ihr da echt nix??? Hab jetzt ein paar mehrere Artikel hochgeladen und schon wieder zig Anfragen "noch verfügbar? Können Sie mir helfen?" Und dann die Frage nach der Mail 🙈
2,639
2,373
2,489
Ich werde noch etwas mehr hochladen und mir das ein bisschen anschauen. Einen Artikel hab ich tatsächlich schon verkauft.
2,639
1,582
2,489
Mein Profil lautet dani.damon
Hoffe es wird dann noch.
14
2,639
1,582
Ich finde deine Pepco Sachen so super 🥰
2,489
Jaa, davon hab ich echt viel und sogut wie nie angezogen 🙈 zu klein gekauft / bekommen. Echt schade drum.
1,071
2,373
427
Verkaufe die Kleidung meiner Tochter und von mir 😊