Was mich ärgert, hatte ich jetzt 3x, dass man sich paket zusammenstellt, anfrage stellt mit dem preis und dann nicht zahlt… das nervt echt… sind aber welche aus Ö, versteh nicht, dass man interesse hat, verhandelt und dann nicht kauft… 😬😬😬
@LisaLisa Und woher bekommst du dss Etikett?
Ich wähle immer aus dass ich ein druckbares Etikett haben möchte und trotzdem bekomme ich jedes mal nur einen qr code wo dabeisteht ich muss es im shop scannen lassen….
@Wienerin1982 ja genau, war in beiden Fällen in einem Shop, wurde aber nicht innerhalb der Frist abgeholt.
Aber die 2 Tagesfrist startet ja erst, wenn das Paket beim Käufer ist
@ParamedicGirl Hmmm… und hast du kurz danach das geld bekommen?
Kann mir nur vorstellen, dass es pech vom käufer ist, wenn ers nicht abholt?! Und das nach der frist du dein geld bekommen hast, und das packerl retour geht…. Finds nur komisch, dass die das nicht abholen 🤔🤔 ist ja nicht nur 3-4 tage hinterlegt….
Ich werd glaub alle 2 tage erinnert, wenn ich es nicht gleich abhole.
@Wienerin1982 kanns mir mittlerweile mir auch nicht mehr anders vorstellen, als dass man sein Geld bekommt, wenns nicht abgeholt wird, weil dann gesagt wird "Pech gehabt"
Aber komisch find ichs auch
Also die eine war ja scheinbar echt heftig krank, und hats deswegen nicht abholen können.
Der anderen hab ich gestern mal geschrieben und noch keine Antwort
Also normalerweise bekommt man das Geld nicht bei Retoure. Hatte das schon mehrmals, dass ein Paket in Frankreich nicht abgeholt wurde, dem Käufer die Zahlung zurückerstattet wurde und ich auf die Rücksendung warten musste. 🙄
@anianom würd für mich eh auch keinen Sinn ergeben, aber das wär noch die einzige Möglichkeit wie ich mir das erklären könnte.
Bei den aktuellen Paket ists ja zum Glück wirklich komplett egal, war eine ganz dünne Matschhose, welche ich um 1€ verkauft hatte, aber nervig ists trotzdem für alle Beteiligten
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,108
2,108
560
Ich wähle immer aus dass ich ein druckbares Etikett haben möchte und trotzdem bekomme ich jedes mal nur einen qr code wo dabeisteht ich muss es im shop scannen lassen….
2,253
4,419
2,108
4,419
Aber die 2 Tagesfrist startet ja erst, wenn das Paket beim Käufer ist
2,108
Kann mir nur vorstellen, dass es pech vom käufer ist, wenn ers nicht abholt?! Und das nach der frist du dein geld bekommen hast, und das packerl retour geht…. Finds nur komisch, dass die das nicht abholen 🤔🤔 ist ja nicht nur 3-4 tage hinterlegt….
Ich werd glaub alle 2 tage erinnert, wenn ich es nicht gleich abhole.
4,419
Aber komisch find ichs auch
Also die eine war ja scheinbar echt heftig krank, und hats deswegen nicht abholen können.
Der anderen hab ich gestern mal geschrieben und noch keine Antwort
2,357
4,419
Bei den aktuellen Paket ists ja zum Glück wirklich komplett egal, war eine ganz dünne Matschhose, welche ich um 1€ verkauft hatte, aber nervig ists trotzdem für alle Beteiligten