Hab gerade was verpackt und hab dann gesehen dass die Käuferin gleich um die Ecke wohnt. Würde ihr den Artikel heute gleich persönlich vorbei bringen. Soll sie dann einfach bestätigten dass sie die Lieferung erhalten hat oder besser stornieren und mir das Geld bar geben? Weiß nicht wie das mit dem Versandetikett funktioniert. 🤔 Und ich will keine negative Bewertung wenn ich storniere...
@Jigsawdani Also ich würde es mit ihr abklären. Sie erspart sich dann ja auch die Gebühr. So habe ich’s auch einmal gemacht (da hat die Käuferin näher gewohnt als der nächste Paketshop). Wenn ihr storniert und beide damit einverstanden seid, dann gibt’s auch keine negative Bewertung ;-)
@sabsie4517 ahh, vielen Dank. Ich meine ich hab Mal gelesen dass man ab 2 Stornierungen eine automatisch generierte negative Bewertung bekommt. Oder so ähnlich 😅
@Jigsawdani Davon weiß ich nichts 🤷🏼♀️ aber man wählt ja dann eh aus: „mit Käufer abgesprochen“ und ich denke nicht, dass man da dann eine negative Bewertung bekommt. Ich habe aber auch schon sicher ein weiteres Mal storniert. Da hat die Käuferin nämlich die falsche Versandoption ausgewählt und ich hab’s dann noch einmal hochgeladen.
@sabsie4517 Danke fürs raussuchen, das hab ich auf die schnelle nicht gefunden gehabt. 😊 Hab der Dame den Artikel gebracht und die Bestellung storniert, bisher kam auch keine negativ Bewertung. 👍 Hab angegeben dass wir eine vor Ort Übergabe gemacht haben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,545
Hab Baby- und Kleinkindspielzeug aussortiert. Vielleicht ist für jemanden was dabei 😊
2,545
Hab gerade was verpackt und hab dann gesehen dass die Käuferin gleich um die Ecke wohnt. Würde ihr den Artikel heute gleich persönlich vorbei bringen. Soll sie dann einfach bestätigten dass sie die Lieferung erhalten hat oder besser stornieren und mir das Geld bar geben? Weiß nicht wie das mit dem Versandetikett funktioniert. 🤔 Und ich will keine negative Bewertung wenn ich storniere...
1,869
2,545
1,869
1,869
1,869
2,545
20
736
2,722
Steht keine Größe