Her mit euren Vinted-Profilen :)

1272829303133»

Kommentare

• @sabsie4517 @Juvina @Papaya danke euch :) dann muss i jz nur mehr in den Keller u die Kartons des Grauens öffnen u durchschauen:D
  • Ich finde das ist ja grad der Vorteil von Vinted, dass man selbst ein Paket zusammen stellen kann aus einzelnen Teilen. Daher stelle ich lieber einzeln rein. Aber für ein Teil dann zum Versandpartner ist schon auch mühsam, vorallem ist es dann oft ein Teil um 1€ 🙈

Ich musste übrigens heute wieder 0,99 Versand bezahlen, gestern nicht 😂🙈
    mala201
  • Kann das mit den Versandkosten evt damit zusammen hängen, welchen Versandanbieter man wählt? Und ob man zur abholstation oder nach Hause schicken lässt? 🤔
  • Bei mir war der Versand (über den Browser) bis gestern oder vorgestern gratis in Ö. Heute zeigt es 0,49€ zur Abholstelle und 0,99€ nach Hause.
  • Christina91Christina91

3,681

bearbeitet 5. April, 08:38
    @Juvina nein. Ich habe am Do eine Jacke gekauft mit gratis versand und am fr ebenfalls eine Jacke mit 0,99€. Beides mit Hermes und nachhause. Und beides fast der selbe Artikel.
  • @7ply Das Gleiche ist mir gestern auch aufgefallen. Plötzlich steht 0,49€ Versandkosten da und die Tage davor war es auf 0,00€, davor plötzlich auf 1,99€. Sehr komisch. Ich glaube das System spinnt einfach. 😂
    mala201
  • Ich fürchte nur die Zeiten des Gratisversands sind vorbei 🤔🙈
  • Oder sie testen, wie viele Transaktionen bei welchen Gebühren durchgeführt werden. Quasi Analyse.
  • Ich habe jetzt auch noch einmal wegen den Versandkosten geschaut. Echt seltsam was die da aufführen 😅 Also ich habe bei manchen Anbietern aktuell 0,49 und bei anderen Verkäufern 0,99 Versandgebühr zu zahlen. Vermutlich liegts wirklich an dem jeweiligen Versandanbieter. Und ja vor ein paar Tagen konnte ich einmalig wieder ohne Gebühr kaufen. Aber ob ich jetzt 0,00 oder 0,49 oder 0,99 zahle, ist da auch schon fast egal. Ich schaue nämlich sowieso, dass ich zumindest 4-5 Teile von einer Person bestelle. Es ist somit immer noch günstiger als über Willhaben PayLivery.
    mala201
  • Es liegt sicher auch an der Paketgröße
  • Mama_HaseMama_Hase

416

bearbeitet 6. April, 16:15
    Posting gelöscht da ich es doch selbst geschafft habe 💪
  • Ich hab wieder ein paar Sachen hochgeladen. Preise lassen sich großteils sehr großzügig verhandeln. Schreibts einfach dazu, dass ihr vom BF kommt. 🤗

ta.mara.at
    https://www.vinted.at/member/147167704-tamaraat
  • Hallo!
    Verkaufe
    BABYSCHALE mit Rädern
    MÄDCHEN und Buben Babykleidung NEU!!! Hier mein Profil
    Viel Freude beim durchstöbern.
    Lg

https://www.vinted.at/member/263406151-rnujfdzng
  • lnzsjinkawgq.jpg

Oh oh, ich glaub das wars vielleicht mit Vinted für mich! :(
    Hab meisten so günstige Sachen gekauft, da würde der Versand meistens gleich viel Kosten wie die Artikel selbst.

(Wobei eh klar ist, dass das mal kommen musste :,( und es auch nicht unbedingt nachhaltig war lauter 1-3€ Artikel zu kaufen die alle extra versendet wurden)
  • Vllt werden jetzt wieder mehr Pakete gekauft 😅 ich bin echt oft wegen 1€ Artikel zum Paketshop gefahren.

Lieber verkauf ich seltener was und dafür gleich mehr 🙏
    Christina91
  • Was habt ihr denn bisher eingenommen über Vinted?
    Ich Verkauf auch meistens nur Einzelteile zwischen 1-3 Euro. Fahr aber nur einmal die Woche zum Paketshop weil der doch weiter weg ist. Aber zum Glück hat er DPD, gls und Hermes. Nur ups nicht, aber das wird selten genommen.
  • Ich bin jetzt fast seit einem Jahr registriert und habe 176,45€ eingenommen. Hab nur Kleidung oder Schuhe verkauft und bin auch schon oft wegen nur 1€ zum Paketshop. Was bis jetzt okay war weil im selben Ort allerdings nimmt dieser mit Mai kein dpd und gls mehr sondern nur mehr Hermes... dann wirds mühsam für mich.

Ich verkauf aber auch ab und zu was auf Willhaben. Habe vieles doppelt eingestellt, wobei Vinted besser funktioniert/ mehr Käufer.
  • @Kathyxox seit Juli registriert und ca 75€. Bin aber ziemlich faul beim hochladen. Babysachen hab ich zb nur paar drin und stell nur ab und an wieder was rein. Meine Sachen gehen iwie besser als Baby/Kinder und von meinem Mann
  • Verkauft jemand Zara bzw H&M Oberteile in Größe 92? Bzw weiche bequeme Jogginghose in 92? Für einen Jungen, aber gerne auch in Farbe. :)
  • Ich bin so 9 Monate registriert und hab ca 780 Euro bisher verdient, nur mit Kindersachen 😅 hab aber echt viel online und meine Tochter hat immer viiiiiel zu viiiiiel Gewand... 😅
    sulmtaler
  • @Kathyxox oh wow! Jetzt bin ich aber neugierig wie du auf Vinted heißt 😅
  • Ich bin auch seit 6Monaten registriert und habe 630,50€ eingenommen.
    Mit Kinderkleidung und auch Sachen von mir.
  • Du findest mich unter familiep4 @christina91
    Hab aber das mit den Größen bei mir Recht gut gelöst, da werden dann doch Mal mehr Pakete gemacht. Hab 900 Teile online, die schaut man nicht einfach so durch sonst 😅
    Christina91
  • Danke für den Tipp, das schau ich mir jetzt von dir ab 😅 habe zwar nicht so viele Artikel aber doch auch 150 ca... und zum Teil recht durcheinander weil manche Sachen früher eingestellt wurden und dazwischen dann was anderes.
  • @Kathyxox was heißt das "Px"??
  • ich bin auch seit einem Jahr ca dabei und hab bisher über 1300 Euro eingenommen, eig nur mit Kindersachen
    sarina
  • Hi. Hab jetzt mal die ersten Größen aussortiert.

GR. 50-68, hauptsächlich neutral, bissl für Jungs, alles ca 1-2 Euro, mache gern Pakete und geb gern Rabatt:)
    Mein Profil heisst malli2210
  • Ihr Lieben.
    Ich hab wieder ein paar Sachen hochgeladen .. diesmal tatsächlich keine Kleidung. XD

Wenn wer aber auf Suche für Mädchenkleidung Gr 74, 80 für den Sommer ist
    #kaktus68#kaktus74 #kaktus80Usw kann man filtern. Auch umstandsmode in L/XL is online (die Fotos nur blöd geworden)

Hoffe es findet sich was. Brauch Platz in meinem „ausmistschrank“ da bald sohnemanns letzten 116 Sachen reinwandern 🥰
  • Kathyxox schrieb: »
    Du findest mich unter familiep4 @christina91
    Hab aber das mit den Größen bei mir Recht gut gelöst, da werden dann doch Mal mehr Pakete gemacht. Hab 900 Teile online, die schaut man nicht einfach so durch sonst 😅

Das trifft sich gut, dass ich das lese. Ich schau gleich bei dir, bin eh auf der Suche nach LA-Shirts in 92-98.

Falls noch wer mehrere Sachen in diesen Größen (eher 98, nur bei name it 92) online hat, bitte gerne her mit euren Profilen 😉
    Babauba und Disney wird grad sehr gern getragen 😅
  • Oh wow... i bin sicher schon seit 2.5 Jahren registriert und hab 93 Euro eingenommen :D ich schau schon, dass ich regelmäßig zeug hochlade, von mir und dem kind und tw auch meinem mann. Aber selten ist was mehr als 2 oder 3 euro mit verhandeln :D irgendwas macht ihr besser :D
  • TamaraN ich hätte auch noch Mädchen Kleidung bis Größe 116 unter
    petram1111
  • Ja du brauchst nur einen eigenen Hashtag 😉 @christina91
    @sara2709 das steht für die Kiste in der ich das jeweilige Kleidungsstück finde. Hab 13 Kisten mit 900 Artikel, da Brauch ich System wenn jemand was kauft 😆 das ist also nur für mich damit ich es finde 😂
    @tamaraN ich hab einiges in 92 und 98, viel nameit auch. #famgirl92 oder #famgirl98 in der Suche oben eingeben ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum