@Christina91 Bei mir hat UPS weder in den Tamburi noch in den Flexboxen geklappt, obwohl ich unzählige davon in meiner näheren Umgebung habe 🫣Der Shopmitarbeiter, wo ich es dann hingebracht habe, hat mir das auch so bestätigt. Du kannst den Käufer bitten, eine andere Versandmethode auszuwählen. Dafür müsst ihr den Kauf aber wieder abbrechen und neu starten. So hab ich’s jetzt auch 1-2x gemacht.
Ich habe mich heute auch etwas über Vinted geärgert. Steht dabei: Versand 0,99 bei Abholung Versandstelle. Zum Auswählen waren dann nur die unzähligen Tamburiboxen mit 3,- Versand (DPD). Ich habe dann Versand nachhause über Hermes ausgewählt um 2,49. Zwar auch noch viel, aber so bekomme ich’s dann hoffentlich direkt nachhause oder in unsere Postbox. Das für 7,- Warenwert 😅🫣
@sabsie4517 danke! Die Käuferin meint, das es in der Flexbox gehen müsste und hat mich gebeten es zu versuchen weil nur bei UPS 1€ Versand war und bei allen anderen mehr. Naja ich werds probieren, mal schauen 🙈
@sabsie4517 So schräg, ich konnte UPS bisher immer bei einer flexbox abgeben (haben mittlerweile sogar zwei im Ort und bei beiden geht es, der nächste UPS Paketshop wäre irrsinnig weit weg). @Christina91 ich würds versuchen.
Was bei unseren Flexboxen nicht funktioniert ist die Abgabe von DPD Paketen, für die muss ich in den Paketshop.
@sabsie4517 danke! Die Käuferin meint, das es in der Flexbox gehen müsste und hat mich gebeten es zu versuchen weil nur bei UPS 1€ Versand war und bei allen anderen mehr. Naja ich werds probieren, mal schauen 🙈
Bei mir geht ups an der flexbox wenn ein etikett drauf ist. Ohne gedrucktes etikett muss ich in shop. Und ich muss extra auf das ups Logo und versenden drucken, nur scannen vom Code geht iwi a ned viel erfolg!!
@mala201 Na dann werde ich es das nächste Mal wieder probieren. Aber eigentlich habe ich auf UPS geklickt und den Code dann auch händisch eingegeben 🤷🏼♀️ Ich habe aber nur eine MyFlexbox. Der Rest sind diese Tamburiboxen und da hat’s eben auch nicht funktioniert.
@sabsie4517 Also meine flexboxen gehen mit ups nicht, aber tamburi.
Aber was schlägt die den die app vor, wenn du annahmstellen in deiner nähe anklickst?
Ich kann mir vorstellen, dass die tamburibox voll ist und deswegen kein fach für dich frei ist?
Glaub mich erinnern zu können, dass man an der tamburibox auf versenden und den anbieter klickt und dann scannt (da muss der winkel stimmen dass es klappt) und dann kann man noch auswählen ob man eine Bestätigung will (email oder glaub sogar sms). Meine tamburibox ist auch am ADW. Jetzt hab ich eine tamburibox ums eck, aber nur zum abholen….. also keine Ahnung was der ***** soll (der bietet auch nur 1 Anbieter an glaub es ist dpd)
@Wienerin1982 Er zeigt mir eh alle Boxen an, aber keine funktioniert. Da scheint es wohl sehr große Unterschiede zu geben. Bei manchen funktionieren die Tamburi und bei anderen die Flexboxen und bei mir keine davon 😅 Der Shopinhaber, der die UPS Pakete in unserer Nähe (aber trotzdem noch viel weiter weg als die Boxen) annimmt, meinte zu mir, dass er wisse, dass die Vinted Pakete in den Boxen nicht funktionieren 🤷🏼♀️
Bei mir hat er immer angezeigt, dass er das Label nicht findet. Also auch wenn ich’s dann nochmals händisch versucht habe, einzugeben.
Aber ich werde es das nächste Mal nochmals ausgiebig versuchen und euch dann ein Update geben 😉
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,256
Ich habe mich heute auch etwas über Vinted geärgert. Steht dabei: Versand 0,99 bei Abholung Versandstelle. Zum Auswählen waren dann nur die unzähligen Tamburiboxen mit 3,- Versand (DPD). Ich habe dann Versand nachhause über Hermes ausgewählt um 2,49. Zwar auch noch viel, aber so bekomme ich’s dann hoffentlich direkt nachhause oder in unsere Postbox. Das für 7,- Warenwert 😅🫣
149
meine kids sind wieder gewachsen und somit hab ich wieder einiges sehr billig bei vinted reingestellt 😊
https://www.vinted.at/member/159984343-danigru
3,683
1,395
Was bei unseren Flexboxen nicht funktioniert ist die Abgabe von DPD Paketen, für die muss ich in den Paketshop.
2,256
@Christina91 Ja versuchen schadet sicher nicht. Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
Aber ja echt spannend/komisch, dass das so unterschiedlich ist 🤷🏼♀️
513
Bei mir geht ups an der flexbox wenn ein etikett drauf ist. Ohne gedrucktes etikett muss ich in shop. Und ich muss extra auf das ups Logo und versenden drucken, nur scannen vom Code geht iwi a ned
2,256
2,275
Aber was schlägt die den die app vor, wenn du annahmstellen in deiner nähe anklickst?
Ich kann mir vorstellen, dass die tamburibox voll ist und deswegen kein fach für dich frei ist?
Glaub mich erinnern zu können, dass man an der tamburibox auf versenden und den anbieter klickt und dann scannt (da muss der winkel stimmen dass es klappt) und dann kann man noch auswählen ob man eine Bestätigung will (email oder glaub sogar sms). Meine tamburibox ist auch am ADW. Jetzt hab ich eine tamburibox ums eck, aber nur zum abholen….. also keine Ahnung was der ***** soll (der bietet auch nur 1 Anbieter an glaub es ist dpd)
2,256
Bei mir hat er immer angezeigt, dass er das Label nicht findet. Also auch wenn ich’s dann nochmals händisch versucht habe, einzugeben.
Aber ich werde es das nächste Mal nochmals ausgiebig versuchen und euch dann ein Update geben 😉
2,256