Verdunstungslinie ?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte seit nicht so streng mit mir . Ich hatte am 16.05 meinen Eisprung und bin heute an Es+8tyod4gc0z9yr.jpeg
und ich weiss ich hätte es lieber lassen sollen aber ich habe vorhin mit meinen Abendurin getestet mit einem 5miu test ! Und wenn ich den test genauer ansehe kommt mir vor als ob da eine hauchzarte fast unsichtbare linie ist das eine Verdunstungslinie oder ? vl könnt ihr mir helfen dann brauche ich mir keine falschen Hoffnungen machen danke
summerbreeze1

Kommentare

• @Valmira also am Foto kann ich leider nix erkennen, aber ES+8 isr auch noch sehr früh, ich würd in 2 Tagen nochmal testen. Alles Liebe dir 😊
  • Ich sehe die Linie und würde sagen, dass der positiv ist :) bin jetzt zum dritten Mal schwanger und hatte noch nie im Leben eine Verdunstungslinie (kenne auch niemanden der diese hatte) …bei mir waren die Tests immer blütenweiß wenn ich nicht schwanger war :) ich würde also vorsichtig gratulieren 😄😄
  • Schließe mich an. Wenn du eine Linie siehst bist du wahrscheinlich schwanger. Hab auch nie eine verdunstungslinie gesehen. Mein erster positiver Test sah ähnlich aus wie deiner :)
  • @Valmira

Ich hatte bei diesen Viola Tests schon ganz oft Verdunstungslinien. Ich würd in 2-3 Tagen nochmal testen :)
  • Kann leider das eine sein oder das andere. Ich hab auch immer früh getestet, aber Hoffnung hab ich mir erst gemacht, wenn er bis zum nmt stärker wird. Es steht also noch alles offen, aber teste einfach in die nächsten Tage und wenn dann die Periode auch ausbleibt, sieht es schon sehr gut aus 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum