Kriegt man auch eine wenn man dem @Admin hilft sie zu bedrucken? Wobei das Angebot ein bissl selbstmörderisch ist glaub ich mit meiner kleinen Suderzwetschke... )
@Admin Wie wärs mit nem Babyforum.at Fanshop?
Sticker gabs ja auch schon mal. & Autoaufkleber waren auch im Gespräch?
Jetzt würd nur noch ne Zusammenarbeit mit MAM fehlen, und wir hätten Babyforum.at Schnullis. )
Wow, Riesenfeedback. Nu ja, wir können denen die auf die kommenden drei Treffen kommen welche geben. Mitbringen is nicht, man muss schon hinkommen. Dann verlosen wir noch welche, aber wenn der Andrang so groß, vielleicht können wir ein kleines Merchandising-Set machen und das auch in einem Shop hier anbieten.
Was könnte da alles reinkommen? Tasche, Schlüssel/Schnullerband, kleine Fahne für den Kinderwagen, hat noch wer Ideen?
maaah da kann ich nicht hin, soweit pack ichs nimma :-(
evtl schnullerketten wär cool, da könnt die @patz21 helfen, Stoffwindeln mit Druck, Einweg-Wickelunterlagen, Latzerl, Feuchttuchspender (so a Plastikbox oder so die man immer wieder nehmen kann)
is mal so das was mir als erstes einfällt :-)
also die taschen sind schon mal super!
meine ideeen wären dann noch:
schlüsselanhänger, stoffwindel, halstuch für die kleinen, sticker , schnullerbox,.....da gibts noch soooooooo viel, schnuller, sonnensegel,...
aLso ich find nix über babytreffen in der scs, auch nicht mit der Suche und auch nicht in der Kategorien "babytreff" ... Kann bitte wer den Link hier reingehen, danke!
leider alles zu weit weg! aber die idee find ich klasse! :-)
schnullerkette find ich auch super! und stoffwindeln sowieso! schnuller wären auch cool! oder eine tasche so ein umschlag fürn mukipass!
Taschen schauen super aus =D>
Wie siehts aus - werden werdende Zwillingsmamis dann mit so einen Merchandising-Set unterstützt?!?!
Sorry musste jetzt einfach fragen - aber von nix kommt ja nix :-P
Dass die Treffen unter der Woche für berufstätige Mamis schwer machbar sind ist ein triftiger Einwand find ich... @Ina88@Admin
Die Taschen sind so toll und es gibt hier so viele tolle Mädels die sich eine verdient hätten >:D<
Wie wär's denn dann mit selber ein Treffen organisieren? Die Treffen sind ja von Userinnen ausgemacht u dann natürlich so gelegt, wie die jeweiligen Zeit haben! U außerdem, es gibt auch Berufstätige, die am We arbeiten müssen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,177
8,852
4,287
bin doch auch eine treue Seele...
vielleicht geht sich ja eine aus und bleibt für mich übrig?
leider sind die treffen ja zu weit weg
18,016
8,454
7,695
11,016
658
8,852
4,163
18,016
Sticker gabs ja auch schon mal. & Autoaufkleber waren auch im Gespräch?
Jetzt würd nur noch ne Zusammenarbeit mit MAM fehlen, und wir hätten Babyforum.at Schnullis. )
8,852
3,023
6,331
3,562
3,248
seeeeeeeeeeeeeehr cool
2,515
7,306
10,216
11,334
4,287
LG
4,035
5,361
Was könnte da alles reinkommen? Tasche, Schlüssel/Schnullerband, kleine Fahne für den Kinderwagen, hat noch wer Ideen?
7,306
evtl schnullerketten wär cool, da könnt die @patz21 helfen, Stoffwindeln mit Druck, Einweg-Wickelunterlagen, Latzerl, Feuchttuchspender (so a Plastikbox oder so die man immer wieder nehmen kann)
is mal so das was mir als erstes einfällt :-)
11,016
10,216
Und die Idee mit der Schnullerkette find ich super.
18,016
Vllt ne kleine Jausenbox für Snacks unterwegs?
Stoffwindeln und Latzerl find ich auch cool @Malinarco!
7,524
4,163
658
3,562
meine ideeen wären dann noch:
schlüsselanhänger, stoffwindel, halstuch für die kleinen, sticker , schnullerbox,.....da gibts noch soooooooo viel, schnuller, sonnensegel,...
1,786
Schön schön
7,695
15,670
7,695
5,361
10,139
3,248
3,248
http://www.babyforum.at/discussion/4937/april-mamis-2013-3/p15
3,114
schnullerkette find ich auch super! und stoffwindeln sowieso! schnuller wären auch cool! oder eine tasche so ein umschlag fürn mukipass!
3,562
1,675
Wie siehts aus - werden werdende Zwillingsmamis dann mit so einen Merchandising-Set unterstützt?!?!
Sorry musste jetzt einfach fragen - aber von nix kommt ja nix :-P
10,139
5,361
Auf der Facebook-Seite von Babyforum.at gibt es noch bis Samstag drei Taschen zum Abstauben.
https://www.facebook.com/Babyforum.at
Liebe Grüße, Admin
16,197
4,163
8,852
Die Taschen sind so toll und es gibt hier so viele tolle Mädels die sich eine verdient hätten >:D<
10,216
Geht ja doch mehreren Bastlerinnen, Baldmamis und Mamis so!!
7,306
2,405