@Malinarco das ist ganz klar, ich versteh das auch vollkommen.
Es war nur mein Einwand, warum es dann für mich zu keiner Tasche kommen kann, da ich eben Berufstätig bin und das schade finde.
@Bettina0510 ich möchte da jetzt keine Diskussion beginnen.
Es wird nicht möglich sein immer ALLE unter einen Hut an einem Termin zu bekommen. Das ist mir natürlich klar.
Und da die meisten anscheinend unter der Woche besser Zeit haben, warum sollte ich dann ein eigenes Treffen für ein WE planen!? Das ist für mich jetzt nicht ganz stimmig
Es wird sich für mich schon mal ergeben und wenn nicht, dann bin ich jetzt auch nicht böse. Dürfte gerade in eine falsche Richtung gedeutet werden.
ich hätt am wochenende auch kein problem... nur das mit der scs war eigentlich als treffen unter den april mamis 2013 geplant... wir freuen uns natürlich über jeden, der sonst dazu stößt
@Malinarco wenn für ein weiteres Treffen mal abgestimmt wird, dann kann man darüber ja mal reden. Ich wollte da jetzt wirklich nix entfachen. Und da ein kleiner Verkauf von Babyforum-Artikel im Raum steht, komm ich ja auch zu einer Tasche oder vielleicht sogar zu was anderem.
Es ist für mich wirklich kein Problem und war auch überhaupt nicht böse gemeint oder so!!!!
Ich kann jetzt nur von unserem Treffen reden, aber das war ursprünglich ja nur von @mijo@Nana u mir geplant, die anderen Mamis kamen dann nach u nach dazu! Deswegen war es auch nirgends zu finden (was ja auch schon angekreidet wurde). Es war eigentlich nie als "öffentliches Treffen" geplant. Weiß nicht, ob das jetzt verständlich ausgedrückt ist. Eben, weil wir der Meinung waren, dass dann zu viele kommen. Das hat halt jetzt seine eigene Richtung eingeschlagen... Das heißt ja auch nicht, dass wir uns nicht freuen, wenn andere Mamis kommen, umso mehr umso besser. Wir waren uns halt einig, dass wir es nicht forumsöffentlich machen u die, die es mitbekommen sind gerne gesehen. Ich hoff, das war jetzt verständlich geschrieben
@Ina88 hab ich auch nicht so aufgefasst aber du hast ja iwo recht :-) und die wes waren meistens gar nicht zur Abstimmung vorgesehen desswegen hätt ichs vorgeschlagen :-)
@Bettina0510 da ich in dem Thread verlinkt wurde, fühlte ich mich eingeladen und habe deswegen meinen Senf jetzt im Bezug auf die Möglichkeit eine Tasche zu erwerben dazugegeben. Mir gings ja jetzt garnicht um mehr oder weniger.
@Malinarco ich kenne diesen Thread ja sowieso erst seit, ich glaube, Montag. Also fühlte ich mich auch nicht in der Position da was mitzubestimmen. Fühlte mich nur zu einer Antwort hingerissen das es eben für mich nicht möglich ist.
Aber es wird sich mit Sicherheit mal was ergeben. Danke für den Vorschlag!!
Wir waren uns natürlich bewusst, dass es schwierig ist jedem eine Tasche zukommen zu lassen, bei soviel Usern ist das auch gar nicht möglich. Zudem kosten die Taschen in der Produktion ganz gehörig, wir wollten echt was qualitatives.
Das macht sie natürlich nicht endlos verfügbar. An der wirklich geringen Werbung im Forum seht ihr ja auch, dass wir sowas nicht eben mit einem Hüftschlag finanzieren. Aber mit dem Modell wie wir es jetzt gewählt haben, schauen wir das einige zu Taschen kommen. Vielleicht können wir auch welche zum Kaufen anbieten, das Grübeln wir gerade durch. Es wird auf jedenfall in Zukunft noch mehr Merchandise geben.
Darauf folgt natürlich auch die obligatorische Bitte: Wenn ihr uns helfen könnt bekannter zu werden durch das Vorstellen auf eurer Facebook-Seite, in Facebook-Gruppen, euren Blogs, eurer Krabbelgruppe, etc. dann hilft uns das natürlich immer lässigere Sachen zu machen. Von ganz klein sind wir ja auf eine ordentliche Größe gewachsen, dat war ja nicht immer möglich das es mal Taschen gibt. Jetzt sind sie da... als nächstes vielleicht Schlüsselbänder, Lätzchen oder Schnullerbänder.
Uff, das ist sehr schwer zu sagen. Im Monat registrieren sich rund 200, davon bleiben aber natürlich nicht alle. Am gestrigen Tag wurden 21 Themen eröffnet und 1.600 Kommentare geschrieben. In den letzten 30 Tagen rund 400 aktive Themen besprochen worden.
Anhand der Taschen habt ihr ja schon gesehen, dass ich auch ganz gerne selbst gemachte Sachen mag... vorab möcht ich euch dazu auch schon ein kommendes Projekt vorstellen, das wir bald starten werden. Um dran zu bleiben wenn es losgeht einfach "liken":
@Trude: Naja als Mods, gibts natürlich eine Tasche.
@satru: Ich werde in den kommenden Tagen einen Post machen wo, wir ein paar Helferleins für Selbermachen.com suchen. Es wird auch ein Forum rund um Tipps und Austausch zu alles mögliche Do it yourself und wir freuen uns über ein paar Unterstützerinnen. Ich gebe bescheid.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,216
Es war nur mein Einwand, warum es dann für mich zu keiner Tasche kommen kann, da ich eben Berufstätig bin und das schade finde.
@Bettina0510 ich möchte da jetzt keine Diskussion beginnen.
Es wird nicht möglich sein immer ALLE unter einen Hut an einem Termin zu bekommen. Das ist mir natürlich klar.
Und da die meisten anscheinend unter der Woche besser Zeit haben, warum sollte ich dann ein eigenes Treffen für ein WE planen!? Das ist für mich jetzt nicht ganz stimmig
Es wird sich für mich schon mal ergeben und wenn nicht, dann bin ich jetzt auch nicht böse. Dürfte gerade in eine falsche Richtung gedeutet werden.
7,306
15,670
10,216
Es ist für mich wirklich kein Problem und war auch überhaupt nicht böse gemeint oder so!!!!
2,405
7,306
10,216
@Malinarco ich kenne diesen Thread ja sowieso erst seit, ich glaube, Montag. Also fühlte ich mich auch nicht in der Position da was mitzubestimmen. Fühlte mich nur zu einer Antwort hingerissen das es eben für mich nicht möglich ist.
Aber es wird sich mit Sicherheit mal was ergeben. Danke für den Vorschlag!!
7,306
4,287
5,361
Wir waren uns natürlich bewusst, dass es schwierig ist jedem eine Tasche zukommen zu lassen, bei soviel Usern ist das auch gar nicht möglich. Zudem kosten die Taschen in der Produktion ganz gehörig, wir wollten echt was qualitatives.
Das macht sie natürlich nicht endlos verfügbar. An der wirklich geringen Werbung im Forum seht ihr ja auch, dass wir sowas nicht eben mit einem Hüftschlag finanzieren. Aber mit dem Modell wie wir es jetzt gewählt haben, schauen wir das einige zu Taschen kommen. Vielleicht können wir auch welche zum Kaufen anbieten, das Grübeln wir gerade durch. Es wird auf jedenfall in Zukunft noch mehr Merchandise geben.
Darauf folgt natürlich auch die obligatorische Bitte: Wenn ihr uns helfen könnt bekannter zu werden durch das Vorstellen auf eurer Facebook-Seite, in Facebook-Gruppen, euren Blogs, eurer Krabbelgruppe, etc. dann hilft uns das natürlich immer lässigere Sachen zu machen. Von ganz klein sind wir ja auf eine ordentliche Größe gewachsen, dat war ja nicht immer möglich das es mal Taschen gibt. Jetzt sind sie da... als nächstes vielleicht Schlüsselbänder, Lätzchen oder Schnullerbänder.
Support us!
4,035
5,361
8,852
5,361
https://www.facebook.com/SelberMachen.com
6,299
Hey wir müssen noch 6 Mamas auftreiben, ich WILL so eine Tasche )
5,732
5,361
@satru: Ich werde in den kommenden Tagen einen Post machen wo, wir ein paar Helferleins für Selbermachen.com suchen. Es wird auch ein Forum rund um Tipps und Austausch zu alles mögliche Do it yourself und wir freuen uns über ein paar Unterstützerinnen. Ich gebe bescheid.
6,299
wuuuuuhuuuuuuuuu.....
11,016
1,441
wenn Ihr wollt.
Hab einen Leinestoff auf der Rolle hier.
Würde auch gern ein Motiv draufsticken.
7,695
909