WANDERPAKET RUNDE 4 /Beauty und Kosmetik

Hallo ihr lieben. Mittlerweile ist such der Mai fast vorbei die eine oder andere hat ihren Frühjahrsputz schon hinter sich. Da hat bestimmt die eine oder andere ihr Bad oder Kosmetika und Beauty Zeugs ausgemistet oder hat es noch vor. Ich werde ein Wanderpaket starten wo ihr unliebsame ausgemistete oder nicht benötige Produkte die Chance auf ein neues Zuhause geben könnt. Wie funktioniert sowas? Ganz einfach ich werde ein Paket starten das dann zu euch kommt ihr dürft euch davon 7 Sachen oder nach Absprache auch mehr davon rausnehmen und ihr ersetzt es mit euren. Davon wird ein Foto gemacht und in der Gruppe gepostet. Ihr schickt es zur Nächsten. Genaue Regeln folgen noch.
Was kommt rein: Nagellacke,
(wenn Interesse besteht auch Make Up, Puder, und Lippenstifte oder Glosse.)
Duschgel, Shampoos, Haarkur, Badezusätze, Gesichtspflege, Körperpflege,... um ein paar Beispiele zu nennen.
Aber bitte kontrolliert eure aussortierten Produkte. Ob diese noch gut sind. Bitte schaut aufs Ablaufdatum riechts dran schaut ob die kostistenz passt. ES wäre toll wenn die Produkte die im Paket landen auch noch benutzbar und gut sind. Wenn fragen dazu habt. Dann stellt ihr sie. Bitte fair tauschen.

Kommentare

• Ok wenn kein Interesse besteht dann brauche ich auch keine Regeln posten.
  • Ich glaub der wanderpaket Markt ist übersättigt- in kurzer Zeit und vor der Urlaubszeit sind 4 Pakete vmtl einfach etwas viel.
  • MamaLama schrieb: »
    Ich glaub der wanderpaket Markt ist übersättigt- in kurzer Zeit und vor der Urlaubszeit sind 4 Pakete vmtl einfach etwas viel.

Ich werde Ende der Sommerferien noch versuchen eines zu starten. Bis dahin sammle ich weiterhin Produkte in eine Schachtel.
  • Es hat halt nun @PetraM bereits eines gestartet, das bringt doch nix, wenn zwei identische Wanderpakete die Runde machen ...
    riczsuse
  • arti000 schrieb: »
    Es hat halt nun @PetraM bereits eines gestartet, das bringt doch nix, wenn zwei identische Wanderpakete die Runde machen ...

Ähm einen post vor dir hab ich schon geschrieben das ich im Herbst vorhabe es nun zu starten. Hast wahrscheinlich überlesen
  • Nein nein... Alles gelesen 😉
  • arti000 schrieb: »
    Nein nein... Alles gelesen 😉

Und warum schreibst du mir dann das wenn du eh weißt das ich meines verschobenen hab?
    Eigentlich war das von der Petra nicht so schnell geplant das letzte mal hat sie mir geschrieben das sie keines gestartet hat. Wäre ja blöd gewesen zwei zur gleichen Zeit zu starten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum