Suche Tipps für handliche Outdoor Buggys

Hallöchen!

Ich suche DIE Eierlegende-Wollmilchsau 🙈🙈🙈

- Outdoor-tauglich: er soll überall fahren können... Wald/Wiese/Schotter...
- handlich/leicht: er soll ein kleines Klappmaß haben und nicht zu schwer sein um ihn auf Reisen mitnehmen zu können

Die klassischen Reisebuggys haben alle viel zu kleine Räder 🙈

Hoffe auf Erfahrungen und Tipps von euch 🙂

Kommentare

• Wir haben den ABC Avus, fand den echt ganz gut, wir verkaufen ihn jetzt, weil ich eine kleinen Reisebuggy haben wollte aber du kannst ihn zb beim Smyths testen
  • Noch ne Stimme für den Abc avus haben ihn uns jetzt statt dem Kinderwagen gekauft und voll zufrieden 😊 bis jetzt konnte uns noch nichts aufhalten, Schotter stadt und waldboden alles kein problem :)
  • @Mommy_of_a_Girl und @iina danke für den Tipp!
    Dass er keine Lufträder und 2 Vorderräder hat stört am Schotter bzw im Wald nicht?
    Haben derzeit nämlich den Bugaboo Fox von einer bekannten übernommen und der ist echt super gefedert und alles, aber er ist mir zu unhandlich und vorne die 2 Räder haken immer irgendwie ein 🙈
  • Wir haben den Maxi Cosi Lara2 und sind total zufrieden. Er fährt bisher auf allen Ebenen sehr gut, im Sand(strand) wirds allerdings bisserl mühsam😅
    Kann man mit einer Handbewegung zusammenklappen und die Räder vorne schauen so aus als würden sie nix aushalten aber er macht was er soll😁
  • @dani0922 bei uns am Feldweg / Schotter absolut kein Problem waren auch schon im tiergarten mit Wurzelwegen auch kein Problem... ehrlicherweise zu sagen ist dass man schon auch mal hängen bleibt aber das passiert bei solchen wegen auch mit anderen Kinderwägen, man kann aber die vorderreifen feststellen wenn man das will ;) waren gestern in carnuntum bei großen unregelmäßigen steinen war etwas beschwerlich aber für alle mit Kinderwagen buggy 😅😅

Ich finde hald Preis Leistung super bzw das schnelle zusammenlegen mit einer Hand und er ist viel leichter als ein Kinderwagen... bei baby one kann man zb die Kinderwagen auf verschiedenen Untergründen ausprobieren vl wäre das eine Option für dich :) da kannst du schauen ob der Wagen für dich geeignet ist:)
    dani0922
  • Wir haben auch schon einige Buggys durch weil ich mit vielen so unzufrieden war, haben rund ums Haus viele Feld- und Schotterwege. Bisher am besten zugesagt haben mir der Joie Finiti, da geht die Sitzeinheit zum Umdrehen, oder eben auch der genannte ABC Design Avus ☺️ Reisebuggy haben wir jetzt den ABC Design Ping, der schafft Schotter genauso aber für den Alltag wäre es mir zu „wenig“
  • @jennyrr weißt du zufällig ob der abx ping als handygepäck durchgeht oder muss man den abgegeben? & ist er für städtereisen geeignet (Pflastersteine in der Altstadt) ?
  • @iina Ja kann man, eine Freundin von mir war jetzt damit in Paris und wir fliegen noch die Woche in die Türkei ☺️ haben den Ping Two. Der ist preislich auch voll im Rahmen find ich
  • @jennyrr ah super danke ;) ich überlege ihn fürs Fliegen zu kaufen :) danke ja preislich ist er super
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum