Werdende Mütter Wien 1120 1230

Hallo, meine Name ist Alicia und ich bin 25 Jahre alt. Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Ich habe leider in meinem Freundeskreis niemanden der ein Kind hat bzw eines Plan. Ich würde mich über neue Bekanntschaften zum Austauschen und vielleicht auch zum Freunschaften schließen sehr freuen(:
lizza

Kommentare

• Hallo! Ich bin auch in der Gegend daheim. Habe Anfang Mai mein erstes Baby bekommen und würde mich auch über Austausch freuen. Momentan sind wir noch sehr viel zuhause, aber in ein paar Wochen wäre ich dann auch am Treffen interessiert 😃
    Lilivanilli
  • Herzlichen Glückwunsch (:
    Es freut mich das du dich gemeldet hast.
    Hast du vielleicht Insta oder etwas anderes bezüglich Austausch usw.
    LG
  • Hallo Alicia,

ich bekomme auch Ende November mein erstes Kind. 😊 Da ich erst seit knapp 7 Monaten in Wien wohne, kenne ich hier noch nicht viele und kaum welche mit Kind. Vielleicht hast du Lust, dass wir uns mal austauschen und uns mal auf einen Kaffee treffen? Liebe Grüße
    Melina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum