welches Zubehör habt ihr für eure Kinderwagen, was war davon sinnvoll und was eher unnötig oder nicht brauchbar??
wir haben eigentlich nur den kinderwagen mit softschale und nen maxi-cosi adapter ...
aber da gibts ja noch soviel, sonnenschirm, regenschutz, insektenschutz, lammfell, reifenschutz, handwärmer für den fahrer, ...
Kommentare
7,415
* Regenschutz brauchte ich nur 2x
Sonnenschirm, Sonnensegel habe ich noch daheim, habe ich nie gebraucht (hatte immer eine Stoffwindel drüber hängen)
Falls jemand den Sonnenschirm und/oder Sonnensegel (beides beige) haben möchte, schenke es her - gegen Übernahme der Versandkosten
697
7,415
3,071
regenSchutz auch nur 2, 3 mal verwendet. sonnenschirm war bei uns auch eher wenig in Verwendung
Insektennetz hatten wir keines
697
543
Viel Spaß beim Aussuchen!
7,415
9,896
Und diese Becherhalterung hatte ich auch - superpraktisch! Leider ist sie mir abgebrochen...
5,568
996
Für kommenden Winter werde ich, sofern wir den Kinderwagen dann auch noch brauchen, so einen handschuhmuff für den schiebenden kaufen. Grad beim einkaufen finde ich nämlich das rumwurschteln mit Handschuhen unpraktisch.
2,367
16,197
Gekauft haben wir uns extra einen Fellsack für Kiwa und fürs Maxi Cosi.
2,056
Mückennetz (mit erweiternden Sonnendach) weil wir viel im Stall sind,
Sonnenschirm,
Maxi Cosi Adapter,
Wintersack,
Handbremse,
Quatachse weil wir sonst vorne nur kleine Reifen haben,
Softtasche (die man als Übergangsfußsack umbauen kann)
Led Leuchten vorne fürn Winter wenns schnell dunkel wird
aber alles noch nicht im Einsatz :-(, nur Proberunden durchs Haus :-D
3,508
10,139
is ja gar nicht so leicht bzw hab ich auch lang mit meinem Mann mal drüber gesprochen bevor wir was kaufen ;-)
da unser Kinderwagen die Schwenkschieber-Vorrichtung hat hoffen wir mal ohne Sonnenschirm auszukommen.
Regenschutz war bei unserem Kinderwagen dabei ...
was wir halt jetzt überlegen - ein Insektenschutz (da wir viel in der Nähe vom Wasser unterwegs sind) und eine zusätzliche wärmende Einlage für kalte Wintertage da ich mal hoffe, dass das die angenehmere Art ist als das Baby in einen Schianzug zu packen (solang es eh noch nicht krabbeln/laufen kann und nur im Wagerl liegt)
244
und ein Sonnensegel von dem bin ich sehr begeistert (Kiwa eig noch nicht in Verwendung) aber ich finds einfacher als den Sonnenschirm hin und her zu drehen...
1,559
6,892
5,732
6,892
Sollte man sich wohl in echt anschaun.. :-)
Welchen Kinderwagen findets ihr gut?
Wo man vll schon viel Zubehör hat..
15,670
mir daugt er, weil er sehr gute qualität hat und sehr gut zu manövrieren is. und er hat lufträder (also mein modell noch), da kann man auch aufpumpen und notfalls schnell den reifen wechseln, sollte er kaputt gehen. der neue mura 4+ hat diese lufträder nicht mehr, soweit ich weiß @miKkii
636
Die Handwärmer für den Winter wollte ich mir nicht kaufen, dachte es wäre Schnickschnack, aber ehrlich nach diesem Winter kauf ich sie mir...
6,892
werd ich mir merken und schaun :-)
10,139
Gibts die beim zb babyone??
8,895
Eventuell hat's der Toys auch @claudsch1980
10,139