Hilfe Schreibaby!

Liebe Eltern,

ich suche weiterhin engagierte Studienteilnehmer - Eltern, die in den vergangenen 3 Jahren ein Schreibaby hatten und von ihren Erfahrungen berichten möchten.

Mit der Studie soll untersucht werden, ob Eltern mit Schreibabys in Österreich genügend Unterstützung erleben, welche Hürden sie auf dem Weg zur Unterstützung bewältigen müssen und welche Bedürfnisse und Wünsche die Eltern darüber hinaus noch haben.

Haben Sie in den letzten 3 Jahren die Herausforderungen eines Schreibabys erlebt?

Haben Sie nach Hilfe und Unterstützung für Ihr Schreibaby gesucht?

Welche Ressourcen haben Ihnen geholfen und welche fehlten?

Ihre Erfahrungen sind wertvoll und können anderen Eltern helfen, die sich in ähnlichen Situationen befinden. Gemeinsam können wir auftretende Hindernisse bei der Suche nach Unterstützung identifizieren und offengebliebene Wünsche und Bedürfnisse der Eltern aufzeigen.

Kontakt 
Für weitere Informationen zu der Studienteilnahme einfach eine Nachricht schreiben entweder gleich hier über das Forum, über Instagram @dieschreibabystudie oder ein Mail an dascherdin@edu.aau.at

Ich freue mich über jede Anfrage! 🙂

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum