Kleinkind schläft bei Oma & Opa - Tipps&Tricks

Liebe Mama‘s ☺️mein Sohn (1,5 Jahre) schläft nächstes Jahr das 1. Mal wieder bei Oma & Opa. er hat mit 9 Monaten ein paar mal dort geschlafen weil wir umgezogen sind und das hat super geklappt, aber das ist doch schon wieder sehr lange her. Vor ca. 3-4 Monaten wollten wir mal alle gemeinsam also ich, mein Mann & mein Sohn oben schlafen & sind dann um 22:00 heimgefahren weil es nicht geklappt hat.

Meine Mama & mein Sohn sind ein Herz und eine Seele - habt ihr Tipps wie man das noch zusätzlich unterstützen kann? ☺️

Kommentare

• ..ich würde mich langsam heran tasten. Oma mal den Mittagsschlaf übernehmen lassen, davor noch ein paar mal versuchen gemeinsam zu übernachten. :)

• Oft ist es für die Kids einfacher, wenn Mama und Papa gar nicht da sind. Wenn er die Oma eh so lieb hat, würde ich da einfach drauf vertrauen.
    Oma und Opa machen das schon 😃
  • Ich hab meine Eltern da auch einfach machen lassen. Sie haben meinen Bruder u mich auch groß gezogen, von daher vertrau ich ihnen da.
  • Bei uns hats sogar bei oma immer besser geklappt als zuhause 🤪
  • Also jetzt beim zweiten Mal mit fast zwei hats super geklappt. Er durfte die ganze Nacht Oma kuscheln und hat ruhiger geschlafen als daheim 😅 laut meiner Auffassung ihrer Aussage
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum