Hallo an alle
ich bin Dank Immunglobulinen erfolgreich schwanger nun benötige ich andere Leidensgenossinnen
bis zu welcher SSW habt ihr die bekommen?
Ich hab die letzte bei 14+0 bekommen und mein Gyn meint ich brauche jetzt keine mehr
mich versetzt das aber in Stress und Panik weil im ITK Befund steht dass man so lang es geht in der SS nehmen soll
hab schon diverse Foren durchgestöbert und da sind die Beiträge auch ganz unterschiedlich und bin ratlos!
Ich habe erhöhte NK T Zellen und ANF 1:60 (glaub ich, auf alle fälle nicht in der Norm)
Kommentare
3,867
Was bekommst du genau ? Ich hab IG Vena das letzte Mal auch in der 14. SSW bekommen.
Intralipid bei der nächsten Schwangerschaft ohnehin nur bis zur 12.
Mein Arzt meinte auch es hat keinen Benefit das länger zu geben.
Ging beide male alles gut 🥰
2,681
Ok das beruhigt mich danke
662
2,681
ich fange wirklich grad an panik zu schieben dass in einer woche was passiert wenn die wirkung nachlässt
hat man euch vl erklärt warum das dann nimma notwendig ist?
hat der körper das baby nun "akzeptiert"?
3,867
Ja, nach der 12. Woche stößt laut meinem Arzt der Körper das Baby nicht mehr ab.
Ist schon drann gewöhnt etc.
Alles was nun passieren könnte hätte mit Behinderung des Babies oder furchtbarer Laune der Natur zu tun, aber nicht mit Killerzellen etc.
2,681
3,867
Ich bin wie gesagt selbst nun in der 25 SSW, hab in der 12/13 Woche aufgehört. Bei meiner 20 Monate alten Tochter ging auch alles gut 😊
2,681
ich weiß nicht genau ob du meine kiwu-geschichte kennst? glaub aber schon?
ich bin der typ panik schwangere nach dem ganzen scheiß ^^
wann hast du deine babies das erste mal gespürt?
ich bild mir ein schon stupser wahrzunehmen..
3,867
Meine Kids sind auch durch Icsi entstanden, Fehlgeburten, Eileiterschwangerschaft, Totgeburten und co... I feel you 😙😙
Kind 1 hab ich ca in der 19. Woche gespürt (HWP)
Kind 2 in der 16. Woche (HWP)
Kind 3 so 18. Woche (VWP)
662
2,681
ja einen doppler hab ich eh schon zuhause, der ist super für die nerven
vorallem jetzt findet man das herz auch schon superschnell
meinen nächsten FA Termin habe ich erst am 30.8.
Organscreening ist am 11.8.
vl schau ich zwischendurch mal hin aber ich schau mal wies um meine nerven steht die nächsten wochen
Ich hoff die deutlichen tritte kommen bald, bis jetzt ist es nur ein zartes stupsen und das auch nicht durchgehend!