Schwanger oder nicht?

Hiii! :)
Ich wär da mal gespannt auf eure Meinungen..
Heute bin ich schon 36 Tage überfällig.
Ich hatte Anfang Juni ganz viele Schwangerschaftszeichen. Nun sind diese nicht mehr so extrem. Ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib bis in den Bauch hoch, oft Rückenschmerzen und kann überhaupt nicht mehr auf dem Bauch schlafen, fühlt sich an wie eine Schutzmauer vor mir.. und ziemlich oft Kopf Schmerzen.
Ich fing schon ziemlich früh an zu testen, die ClearBlue tests wurden immer nach so ca 20 Minuten erst positiv…
Diese Woche hab ich 3 von 3 verschiedenen Marken ausprobiert, die sofort gaaaanz leicht positiv wurden. Ich hab einfach keine Geduld und hab schon so oft getestet. Was mich aber extrem verunsichert ist, dass zwischendurch immer wieder negative Tests sind und dann aber auch wieder positive… auf dem Foto sieht man die Linie fast nicht, die schaut viel stärker aus in echt.
Am Montag habe ich einen Frauenarzt-Termin, ich kann es gar nicht mehr erwarten!! :)
Was denkt ihr denn?
Alles Liebe!! :)2b0yt3a0n56c.jpeg
6dsb9xot9pg7.jpeg
fs7s5p8sf6c7.jpeg
flb1r3w3a8qv.jpeg

Kommentare

• 36 Tage überfällig?
    Da müsste eig echt jeder Test sofort anschlagen. Würde einen digitalen machen bzw mal zum FA gehen, wenn du 36 Tage überfällig bist 😁
    Luiwhy
  • Digitaler Test. Der sagt dir an:
    SCHWANGER oder NICHT SCHWANGER
    Danie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum