Schwanger? 17 Tage überfällig.

lexanialexania

105

bearbeitet 25. 06. 2023, 20:05 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben.

Ich hätte da mal eine frage auf eure Erfahrungen.

Ich habe PCO im leichten Grad und musste am 12.4.23 mit der Pille aufhören.
Mein Freund und ich haben dann beschlossen zu basteln ☺️.

Meine letzte Mens war von 12.5-16.5.
Seit nun bisschen mehr als 2 Wochen Schmerzen mir die Brüste und nicht nur die Warzen , wie es bei meinem pms wäre. Sie sind auch seit 2 Tagen lila ferfärbt.
Vor einer Woche hatte ich dann ein U Förmiges ziehen im Unterleib , was so schmerzvoll war das ich fast ins KH fahren wollte. Am nächsten Tag war es dann weg, seit dem zieht es immer wieder mal links und rechts.

Ich Taste auch meinen Gebärmutterhals ab und der ist jetzt seit gut 8-9 Tagen gut tastbar aber tief und gehärtet.

Wir haben auch schon 2SST gemacht die neg. waren.
Wir würden uns riesig über ein kleines Wunder freuen.!

Ich mache für kommende Woche noch einen Termin beim FA aus, aber diese Ungewissheit macht mich einfach kirre.

Welche Erfahrungen habt ihr so ?

LG Lexania

Kommentare

• Nach absetzen der Pille kann es dauern, bis der Zyklus wieder normal ist. Der Termin beim Frauenarzt ist sicher kein Fehler, aber ich würde an deiner Stelle nicht davon ausgehen, dass du schwanger bist,auch wenn mans nicht sicher ausschließen kann.
  • Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Schwangerschaftstests auch bei sehr sehr niedrigen HcG Konzentrationen bereits reagiert haben. Schwangerschaft ist daher aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht war der starke Schmerz dein Eisprung. Ich habe zb immer sehr starken mittelschmerz und danach immer ein Ziehen und ziepen in der 2. zyklushälfte.
  • Ich glaub auch dass dein Zyklus sich nach der Pille erst umstellen muss.
    Ich hab auch beim Eisprung immer extreme Mittelschmerzen gehabt.
    Hast du deinen Eisprung irgendwie eruiert?
  • @Biancaa_ leider nicht, da ich nie genau weiß wann mein ES ist.
    Am Mittwoch habe ich Termin beim FA
  • @lexania

Mit der Pille hattest du auch keinen Eisprung :)
    Ich würd dir raten einen Ovulationstest zu verwenden, dann weißt du wann dein ES ist :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum