Wohin zum Brunch o.ä. mit Baby/Kleinkind?

mokeymokey

2,287

bearbeitet 20. 04. 2013, 12:57 in Reisen & Freizeit
Hallo ihr!

Bei diesem großartigen Wetter das uns dieses Wochenende wieder beschert ( :-q ) habe ich mir gedacht wir könnten uns ja mit Freunden irgendwo in Wien zum Brunch treffen.
Ich liiiiebe ja das Weltcafé in der Schwarzspanierstraße bzw. den Brunch dort, aber mein Mann ist der Meinung dass dem Zwerg dort schnell fad wird und überhaupt ist es ja am Wochenende immer sehr voll und relativ klein.

Habt ihr andere Tipps wo man Sonntag (bei Schlechtwetter) um die Mittagszeit hingehen kann, was sowohl für nicht-Eltern als auch für Eltern mit 10 Monate altem Racker nett ist? Dschungelcafé kennen wir schon, aber das ist mir nicht besonders sympatisch.

Kann auch Wien Umgebung sein, wir sind ja mobil ;)

LG,
mokey

Kommentare

• Wart ihr schon mal "am Himmel" ?
    Dort gibts das "Frühstück am Himmel"

Weiss nicht ob das was für euch ist, ist mir nur mal eingefallen =)

LG
  • Im 22ten gibt es ein lokal d.h. hillinger da gibt es einen brunch inkl getränke glaub um nicht ganz 30e und da gibt es wirklich alles was das herz begehrt .Im sommer noch schöner weil man auch draussen sitzen kann wirklich für kleine kinder jetzt nicht so toll aber sonst wirklich gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum