Gebärmutter sieht bei Vaginal- US klein aus

bearbeitet 21. 04. 2013, 10:35 in Schwangerschaft
Guten Tag, liebe Mamas!
Ich hab heut wieder eine Frage an euch bzgl meiner SS (11+0) :x
Ich war letzte Woche bei 10+3 zur ZwischenKontrolle beim Arzt und um diese Zeit macht man ja noch Vaginalultraschall.
Baby geht es gut, hat sich sogar für mich bewegt :x und der Arzt hat nichts angedeutet.
Allerdings sieht die Gebärmutter mit Fruchtblase und Würmchen so aus, als wärs schon recht eng.
Meine Frage ist nun: Kann es sein, dass durch den Winkel des US die Gebärmutter usw so klein aussieht, aber in Wirklichkeit größer ist?
Der Arzt ist jetzt auch nicht so der 'Hier ist das Ärmchen, und hier das Beinchen'- Typ, sondern wir sind immer ritsch ratsch fertig ;)
Ich bin auf eure Antworten gespannt!
Schönen Sonntag und Alles Liebe
NiniBer

Kommentare

• Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen aber ich würde ihn am Besten fragen.
    Auch wenn er nich so der Typ, wie du oben geschrieben hast würde ich ihn fragen "Wo ist denn nun das Beinchen usw" So dass er sieht dass du willst dass er dir was zeigt und erklärt.
    Ich würde, und habe :D auch immer nachgefragt wenn ich etwas wissen wollte oder ich mir unsicher war oder ich was nicht verstanden hab.
    Dazu ist er da!
  • Mein Gyn ist genau so sagt immer "Alles Perfekt" und hat mir noch nie irgend wie alles detailliert erklärt bzw ich würd da gar nix erkennen was wo ist.War letztens im Kh bei einer Us und der hat mir alles erklärt und ich hab aber nix erkannt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum