Hallo, ich bin Maria und meine Tochter Anna 7 Monate alt. Wir wohnen in Klagenfurt und suchen andere Mamas zum kennenlernen, spazieren gehen, vielleicht einmal einen Kaffee zu trinken.
LG Maria
Hallo Maria
Wir sind gerade frisch nach Klagenfurt gezogen bzw. Sogar noch dabei. Meine Tochter ist 8 Monate alt und ich würde gern andere Mamas mit Kindern im gleichen Alter kennenlernen. LG
Hallo, ich bin Maria und meine Tochter Anna 7 Monate alt. Wir wohnen in Klagenfurt und suchen andere Mamas zum kennenlernen, spazieren gehen, vielleicht einmal einen Kaffee zu trinken.
LG Maria
Hallo Maria ich heiße Michelle und bin vor einem Monat Mama geworden und suche auch ne Mama zum Austauschen, vielleicht hättest mal Lust dich zu melden! LG
Hallo ich heiße Michelle mein kleiner Mann Liam ist am 30.01.2024. auf die Welt gekommen würde mich sehr über Austausch mit anderen Mamis, gemeinsame Sparziergange oder Mal auf nen Kaffee gehen sehr freuen! Bin aus Klagenfurt
Hallo Michelle wir sind gerade nach Klagenfurt gezogen, unsere kleine Tochter ist 7 Monate alt! Hättest du Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen? LG Sonni
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
0
Wir sind gerade frisch nach Klagenfurt gezogen bzw. Sogar noch dabei. Meine Tochter ist 8 Monate alt und ich würde gern andere Mamas mit Kindern im gleichen Alter kennenlernen. LG
1,946
2
Hallo Maria ich heiße Michelle und bin vor einem Monat Mama geworden und suche auch ne Mama zum Austauschen, vielleicht hättest mal Lust dich zu melden! LG
2
3