Suche Spielfreundin in Wien für meine fast 3-jährige Tochter

Hallo, ich (Mama, 42) suche eine Spielfreundin für meine fast 3-jährige Tochter. Sie ist ein liebes und aufgewecktes Mädchen. Wir sind in Wien im 12. Bezirk Nähe Wienberberg zu Hause, aber mobil. Wir unternehmen viel, gehen oft auf Spielplätze, gehen gerne baden, Pony reiten, zu Klassik Cool Konzerten usw.
Wir freuen uns auf neue Kontakte.

Kommentare

• Hallo,
    Bin ebenfalls 42 und meine kleine ist 2,5 Jahre alt.
    Wohnen im 22. Bezirk. Sind auch oft unterwegs.
    Wo geht ihr den Pony reiten.
    Wir probieren auch gerne Spielplätzen aus.
    Was sind Klassik Cool Konzerte?
    Lg petra
  • Hallo Petra,

wir gehen bei einer Freundin,die privat 4 Ponies hat, reiten oder manchmal gehen wir zur Höldrichsmühle in der Hinterbrühl reiten.
    Klassik Cool sind Kinderkonzerte,die gratis in verschiedenen Parks in Wien angeboten werden. Dort wird dann eine Geschichte mit Musikbegleitung erzählt. Und es findet immer irgendwo statt wo es auch einen Spielplatz gibt,d.h. wenn die Kinder keine Lust mehr aufs zuhören haben,können sie am Spielplatz herumtoben. Google mal Classik cool Wien.
    Vielleicht können wir uns ja mal auf einem Spielplatz treffen. Wo geht ihr immer hin?

LG
    Conni
  • Danke das muss ich dann schauen Oark und Musik ust immer gut.
    Ist verschieden gestern waren wir im aupark davor am Praterstern durchs Wasser laufen.
    Demnächst fahren wir in den 15 Bezirk, breitensee in der Park und Eis essen.
    Kombiniere das mit unserem Hobby...
    Aso wenn man Privat wem hat der Ponys hat ist das natürlich toll.
    Ja können uns gerne etwas ausmachen.
    Lg und schönes Wochenende
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum