Peinliche/ lustige Situationen mit Kindern

Ich muss kurz eine lustige Anekdote mit euch teilen.
Ist heute Vormittag passiert.

Ich checke im Blumenladen die Windel von meinem Sohn (4). Er ganz fröhlich zu der Frau im Laden: „Die Mama schaut immer ob ich nur gepupst oder Aa in die Windel gemacht habe.“

Ich: 🤦‍♀️
Jetzt muss ich gerade sehr darüber lachen. 😂

Falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, könnt ihr sie gerne posten 😅

Kommentare

• Das ist ein Thread für mich. 😁
    Ich werd nie vergessen, wie ich mit meinem Sohn am Wochenende in einer Kinderambulanz war und er dort von einem auffallend jungen Arzt untersucht wurde. Alles bestens, halt ein Infekt. "Sicherheitshalber schau ich mir den Windelbereich noch an."
    Auch alles gut. Und während ich sage "Kann ich ihn schon wieder anziehen?", pinkelt mein Sohn mich vor den Augen des Arztes komplett voll. Mein Top war klatschnass. 😆
    Wir wussten beide nicht, was wir sagen sollten. Er hat nur gesammelt "Ääh, brauchen Sie irgendwas?" und ich hab gesagt "Wechselkleidung, aber die werden Sie hier kaum haben" und dann hat er mich mit mitleidigem Blick verabschiedet. 😂
    Ich hab mir dann mein Halstuch zum Shirt umfunktioniert und oben herum gewickelt. Musste mit der U6 durch die gesamte Stadt fahren und wollt mich schon schämen, aber ich bin nicht aufgefallen. Es haben eh alle auf ihr Handy gestarrt. 😁
    Kerstin1989sara2709faradayriczBiancaa_wölfinChristina91Baghira0601Sarah6sandkornund 3 andere.
  • War mal beim Spar u mein Bauch hat laut geknurrt u meine Tochter brüllt durch den ganzen Spar: hahaha Mama hat gepupst…
    Ja, toll 🤣🤣
    Christina91Kerstin1989Baghira0601Sarah6Leni220619dina0511
  • Mein Sohn hatte mit 2 Jahren einen brechdurchfall im sommer, dass ich einen Krankenwagen rufen musste. Sein Allgemeinzustand hatte sich schlagartig verschlechtert.

Die Rettung kam und entschied, ab ins Krankenhaus. Keinen Mux gab er von sich

Im Krankenwagen war er aufeinmal wieder fit und schrie "tatutata ich fahre mit dem Krankenwagen. Das ist soooo toll"

Ich wollt mich am liebsten verstecken, so peinlich war mir das.
    riczBaghira0601Kerstin1989wölfinChristina91sandkornLeni220619dina0511Angelika89
  • Mein Sohn hat damals mit 3 Jahren fasziniert durch den DM gerufen "Papa hat einen Penis, Valentin hat Penis, Mama hat Vulva, Oma hat Vulva..." 🤣
    Baghira0601rblumeCoCoMaMawölfinStefanie868minxsandkornLeni220619Sarah123Angelika89
  • War mit meinem Sohn (1,5) im Zoo und haben uns die Affen angeschaut. Ich zu ihm: „Schau da sind die Affen, kannst du sie sehen (waren kleinere)? Na, wo ist der Affe?“ Mein Sohn zeigt auf die Person neben uns: „Daaa“ 😳🫣Ich wusste echt nicht ob ich schnell mit ihm weg oder laut loslachen soll 😅
    sara2709riczSarah123Leni220619dina0511
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum