Wer kommt eher in Frage?

Hallo alle zusammen!

Bin schwanger und mich quält die frage wer der vater sein könnte.

Hatte am 25.12.22 Sex mit dem 1. Mann jedoch mit kondom.

Am 5.1.23 war der erste Tag der letzten Periode.

Am 14.1.23 hatte ich ungeschützten Sex mit dem 2.Mann.

Am 6.2.23 als meine Periode ausgeblieben ist, machte ich einen SS-Test mit Clearblue der anzeigte schwanger 2-3.
Ging am gleichen Tag noch zum Frauenarzt der nur eine leere Fruchthöhle festgestellt hat. Hcg wert im Blut 500
Am 7.2.23 bin ich ins lkh um eine zweite Meinung zu holen, die sahen auch nur die Fruchthöhle Hcg wert 1500

Am 14.2.23 nächste Untersuchung beim Frauenarzt ca.6.ssw embryo mit 2mm.

Was meint ihr?

Kommentare

• happy4 schrieb: »
    Hallo alle zusammen!

Bin schwanger und mich quält die frage wer der vater sein könnte.

Hatte am 25.12.22 Sex mit dem 1. Mann jedoch mit kondom.

Am 5.1.23 war der erste Tag der letzten Periode.

Am 14.1.23 hatte ich ungeschützten Sex mit dem 2.Mann.

Am 6.2.23 als meine Periode ausgeblieben ist, machte ich einen SS-Test mit Clearblue der anzeigte schwanger 2-3.
    Ging am gleichen Tag noch zum Frauenarzt der nur eine leere Fruchthöhle festgestellt hat. Hcg wert im Blut 500
    Am 7.2.23 bin ich ins lkh um eine zweite Meinung zu holen, die sahen auch nur die Fruchthöhle Hcg wert 1500

Am 14.2.23 nächste Untersuchung beim Frauenarzt ca.6.ssw embryo mit 2mm.

Was meint ihr?

Wer der Vater ist?
  • Naja nachdem du ja nach nr1 deine Regel hattest, wird’s der vmtl nicht sein…
    Das ganze ist ja schon fast ein halbes Jahr her, lässt du einen Vaterschaftstest machen nach der Geburt?
  • Ja na klar. Aber man hört ja das manche Frauen trotzdem die periode bekommen.
  • Es sind ja fast 3 Wochen dazwischen … wenn der Frauenarzt dir die SSW sagt kannst ja einfach retour rechnen 🤔
    Fitnessgirl
  • Könnte dich der Arzt um 3wochen verschätzt haben? Späterer Eisprung ?
  • Müsste man normal in der Entwicklung sehen - 3 Wochen merkt man da eigentlich schon. Und da du ja auch deine Regal hattest, würde ich den 1. eigentlich ausschließen
    Da hätte auch der Embryo schon größer sein müssen beim Ultraschall
  • In der 6.SSW ist der Embryo ca 2-3 mm
    In der 9. SSW ist der Embryo ca 2,6 cm
  • Hab mich schon fast tot gegoogelt, in einem anderen forum, steht das eine Dame in der 9Woche auch 2mm hatte und auch das normal wäre, da die babys sehr unterschiedlich wachsen.. Was mich sehr verunsichert.
  • So wie ich das sehe, ist der 2. Mann eindeutig.
    Am 14.2. warst du in der 6. Woche, das heißt die Befruchtung war etwa 4 Wochen vorher. 4 Wochen vorher war der ungeschützte Verkehr mit Mann Nr. 2. Das passt doch!

Mit dem 1. hast du ja sogar ein Kondom verwendet, das ist von daher sehr unwahrscheinlich mMn.
  • Ich finde es auch recht eindeutig, dass es Nr. 2 ist.
    Erstens, weil du mit dem ersten Mann verhütet hast und zweitens, weil du danach deine Tage hattest.

Das der Arzt sich bei der Untersuchung gleich um 3 Wochen verhaut ist sehr unwahrscheinlich.
  • Würd auch von Nr 2 ausgehen.
    3 Wochen sieht man normal schon in der Entwicklung.
  • Sage auch Nr. 2. Den hattest du schön pünktlich um die Zeit des Eisprungs herum, ohne Kondom, laut Test und Ultraschall ist es Nr. 2...
    Den 1. würde ich daher zu 99,99% ausschließen. Spricht alles dagegen.
  • Alle Fakten sprechen für Nr. 2

• Würde auch sagen Nummer 2 ... wie ist denn das, bist du mit einem von den Beiden zusammen? Würde Nummer 2 "passen"?
  • happy4 schrieb: »
    Ja na klar. Aber man hört ja das manche Frauen trotzdem die periode bekommen.

Nein also eine echte Periode hat man da nicht.

Also mit Sicherheit der 2. Mann, war ja auch ohne Kondom.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum