Fliegen in der 27 SSW

lisa_90lisa_90

2,521

bearbeitet 22. 04. 2013, 10:58 in Smalltalk
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe für Juli einen Flug nach Frankreich (eine Woche) gebucht. Da bin ich dann schon in der 27 ssw. Der Doc. im Krankenhaus hat mir grünes Licht gegeben wenn ich mich gut fühle. Mit meinem Frauenarzt muss ich noch sprechen. Von der Fluglinie wäre es auch kein Problem.

Wie habt ihr euch in der 27 ssw gefühlt? Hattet ihr schon viel Bauch? Wehwehchen? Beschwerden?
Bin für jeden Ratschlag und Tip dankbar.
gglg lisa

Kommentare

• Ich bin in der 30. SSW auf Urlaub geflogen und hab mich wohl gefühlt. Hab mich mit dem Bauch nicht beengt gefühlt im Flugzeug.
    Hab halt generell eine recht beschwerdenfreie Schwangerschaft.
    Nimm auf alle Fälle eine Stornoversicherung dazu und lass Dir vom FA Kompressionsstrümpfe verschreiben wenns soweit ist. Und bis dahin, genieß die Vorfreude :-)
  • also ich bin aktuell in der 26.ssw
    hab derzeit keine beschwerden (außer einem verspannten rücken), kann noch ohne probleme lang sitzen, zulang rumstehen ist halt unangenehm (gestern auf der messe bemerkt) aber wenn man zwischendurch pausen macht is das auch kein problem
    abends bin ich ziemlich erledigt, das könnt halt bei hitze im juli noch anstrengend werden, da musst halt echt auf dich schauen
  • hab vergessen mich bei euch zu bedanken @Fringl und @claudsch1980!
    DANKE!

will sonst noch jemand??
  • Bitte, gern :-)
    Hast Du Dich schon entschieden?
  • Ja ich fliege!!! Hab eine reiseversicherung, stornoversicherung und den öamtc schutzbrief und ganz ganz liebe reisebegleiter!
  • @lisa_90 ich denke da kann dann nix schief gehen :-)
    genieß es noch soweit es geht und gönn dir was dir gut tut!
  • @claudsch1980 danke. Werd ich machen. Ich freu mich schon total! :bz
  • Also ich schupf den jetzt mal hoch!

Ich fliege nächste Woche Mittwoch nach Paris. Bin dann in der 26 ssw.

Ich hab jetzt schon Stützstrümpfe für die Busfahrt und den Flug besorgt.
    Bisjetzt geht es mir eigentlich richtig gut. Kein Wasser (auf Holz klopf) ich hoffe das bleibt so!

Habt ihr noch tipps auf was ich achten sollte während meiner Reise?
    Was brauch ich unbedingt mit?
  • Also ich hab jetzt meine fä gefragt Zwecks Urlaub fahren usw. Da wir ja übernächste Woche nach Kroatien fahren ;-) da bin ich dann in der 28 Woche!!! Sie meinte kein Problem...ich soll ma mexalen einpacken, nur Wasser aus der Flasche trinken, In der mittags Zeit soll ich siesta halten...und gut auf meinen Körper hören...das wars eigentlich...
  • mexalen werd ich auch auf alle fälle mitnehmen vor allem auch deswegen weil ich diese Woche noch eine Wurzelbehandlung hatte/hab. Am Freitag wird der zahn geschlossen und dann passt hoffentlich alles. (er tut jetzt gott sei dank nicht mehr weh, nur wenn ich blöd zusammenbeisse oder niese)
  • Ich bin in der 35 Ssw noch nach Hamburg zu den verwandten geflogen. :-))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum