Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe für Juli einen Flug nach Frankreich (eine Woche) gebucht. Da bin ich dann schon in der 27 ssw. Der Doc. im Krankenhaus hat mir grünes Licht gegeben wenn ich mich gut fühle. Mit meinem Frauenarzt muss ich noch sprechen. Von der Fluglinie wäre es auch kein Problem.
Wie habt ihr euch in der 27 ssw gefühlt? Hattet ihr schon viel Bauch? Wehwehchen? Beschwerden?
Bin für jeden Ratschlag und Tip dankbar.
gglg lisa
Kommentare
665
Hab halt generell eine recht beschwerdenfreie Schwangerschaft.
Nimm auf alle Fälle eine Stornoversicherung dazu und lass Dir vom FA Kompressionsstrümpfe verschreiben wenns soweit ist. Und bis dahin, genieß die Vorfreude :-)
10,139
hab derzeit keine beschwerden (außer einem verspannten rücken), kann noch ohne probleme lang sitzen, zulang rumstehen ist halt unangenehm (gestern auf der messe bemerkt) aber wenn man zwischendurch pausen macht is das auch kein problem
abends bin ich ziemlich erledigt, das könnt halt bei hitze im juli noch anstrengend werden, da musst halt echt auf dich schauen
2,521
DANKE!
will sonst noch jemand??
665
Hast Du Dich schon entschieden?
2,521
10,139
genieß es noch soweit es geht und gönn dir was dir gut tut!
2,521
2,521
Ich fliege nächste Woche Mittwoch nach Paris. Bin dann in der 26 ssw.
Ich hab jetzt schon Stützstrümpfe für die Busfahrt und den Flug besorgt.
Bisjetzt geht es mir eigentlich richtig gut. Kein Wasser (auf Holz klopf) ich hoffe das bleibt so!
Habt ihr noch tipps auf was ich achten sollte während meiner Reise?
Was brauch ich unbedingt mit?
6,177
2,521
2,243