Kindergarten

Hallo ihr lieben

Wir sind auf der suche nach einem Kindergarten in Linz/Spallerhof
Wir haben uns jetzt mal den kindergarten in der Herzstraße angeschaut hat uns sehr gut gefallen aber wir bräuchten noch eine 2te wahl und da bin ich total überfragt 🙂
Habt ihr erfahrung bzw könnt iht mit Tipps geben wo die kinder in einer kleineren Gruppe gut aufgehoben sind ?
Würden uns über alle infos freuen
Vielen dank im voraus

Kommentare

• Erfahrungen kann ich dir leider keine liefern
    In der Nähe wären der Kindergarten in der Glimpfingerstraße oder in der Werndlstraße
    Sind ebendalls Magistratskindergärten
    Kindergärten die nicht vom Magistrat sind, gibts sonst auch noch welche in der Nähe
  • Ich bin in Wien daheim daher kann ich dir nicht helfen, aber kannst ja in deiner Umgebung schauen welche es gibt und dir die Gärten anschauen, was die so haben und dann würde ich schauen wo der liegt nähe deiner Arbeit oder eher daheim wie du es magst.
    Das war mein Kriterium dass es in der nähe von zuhause ist und man gut zu den öffis kommt Anbindung zur Arbeit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum