Dritte Schwangerschaft ganz anders

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 11ssw und es ist meine dritte Schwangerschaft. Ich habe zwei Söhne und die SS waren bereits ab der 7ssw grauenhaft. Mich haben bis zum Schluss, starkes Sodbrennen und Erbrechen geplagt. Nun ist diese SS ganz anders. Die Übelkeit ist so minimal leicht und das auch nur Abends. Kein Erbrechen (zur Zeit zu mind) auch zwei mal verreisen war bisher gar kein Problem. Waren eure Schwangerschaften auch so unterschiedlich? Das ist ein ganz neues Gefühl für mich 😂😂 ich fühle mich ja fast als wäre ich gar nicht schwanger. Woran kann das bitte liegen dass ich zwei mal grauenhafte Schwangerschaften hatte und dies mal gar nichts? 😂

Ganz liebe Grüße

Kommentare

• Hallo! Ich kenn das ! War bei mir auch so ! Die ersten zwei Schwangerschaften waren furchtbar - ich hab so viel gespieben 🙈

Und die dritte war komplett anders. Einmal war mir ein bissl flau 😅

Ich hab schon überlegt ob es an dem anderen Papa liegt - andere Gene halt 😂😂😂

Genieß es einfach 😉😎🌴☀️
  • @kattris total schräg irgendwie 🤪🤪 waren denn die Geschlechter gleich bei dir? Oft hört mann ja dann das es daran liegen könnte, was ich so irgendwie schwer glauben kann.
    dina0511
  • @ade1407 bei mir war die zweite so anders, mir war kaum übel, beim ersten schon sehr. Wir dachten dann auch vielleicht wird es diesmal ein Mädchen aber war wieder ein Bub 😉
    Papaya
  • 3x Mädl, und das obwohl die 3. SS ganz anders war als die ersten beiden 😅👏🏻
    Papaya
  • 1x Bub und 1x Mädel beim
    Den ersten beiden und jetzt wieder ein 1 Bub

Bei den ersten beiden war mir so schlecht da dacht ich auch dass sie ein Bub wird 😅
  • Ich habe 1x Mädel und 2x Bub ..eigentlich waren alle drei Schwangerschaften ziemlich ähnlich, nur die zweite (Bub) war ein bisschen anders (gar keine Übelkeit, Baby ständig sehr aktiv, Symphysenlockerung,…) …die erste und dritte (Mädchen und Bub) waren ziemlich gleich - bisschen Übelkeit, Baby im Bauch sehr ruhig, keine weiteren Schmerzen 🤷‍♀️🤷‍♀️ ich muss aber dazu sagen, dass auch vom Aussehen her das erste und dritte Kind am ähnlichsten sind 😂😂 wahrscheinlich aber nur ein Zufall :D unser Zweiter tanzt da eh ganz aus der Reihe mit seinem roten Haar 😂😂
  • Ich hab 1 Mädel u 1 Bub u bekomm jz wieder ein Mädel, mit ists in allem Schwangerschaften scheisse gegangen 🤣
  • Bin auch das 3. Mal schwanger und vitaler als in den anderen Schwangerschaften.
    Hab Bub, Mädel, jetzt wieder Bub.
    Bei den Buben war ma anfangs schlecht, bei dem Mädel ned. Glaub mein Körper ist den Stress afoch schon gewöhnt und die wenige Ruhe und leidet deshalb nicht so unter der SS 😂
  • Man sagt ja eigentlich, dass die Mädels einen zum Speiben bringen :D Ich hab beides und mir ging es beide Male gleich schlecht. Beim zweiten Mal waren die Lebensumstände nur besser und entspannter, so konnte ich mich besser um mich kümmern. Aber körperlich anstrengender war die zweite trotzdem. Insgesamt keine großen Unterschiede. Woran es liegen kann, kann ich dir auch nicht erklären :D Ich wünschte, ich wüsste es, dann hätte ich mir viel Leid ersparen können.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum