Diesmal nutze ich mal die Anonymous-Möglichkeit um mir den Frust von der Seele zu schreiben.
Mein Freund und ich diskutieren und streiten seit einigen Tagen nur noch. Wir sind einfach richtig genervt von einander. Jedes Wort muss man auf die Waagschale legen. Bei mir und bei ihm auch.
Dazu kommt, dass ich seit einer Woche überfällig bin. Wir haben aber immer verhütet. Vielleicht ist es der Stress......
Nur die paar Zeilen zu schreiben, hilft mir schon wieder weiter.
Kommentare
7,306
11,334
1,559
Gönn dir doch ein (Wellness)Wochenende mit einer lieben Freundin! Wirst sehn sowas wirkt Wunder und dein Freund hat auch mal 2 Tage zum austoben
360
1,247
Hast du schon einen Test gemacht? die Ungewissheit spannt deine Nerven ja auch nochmal bis an die Schmerzgrenze! Weiß dein Partner überhaupt Bescheid, dass du überfällig bist?
107
Und ja, es ist erst seit ein paar Tagen.
Früher wäre ich ein paar Tage abgehauen und hätte am Wochenende Gas gegeben. Sowas geht jetzt natürlich nicht mehr. Haben ja ein Kind.
Test habe ich noch keinen gemacht. Gehe ja davon aus, dass sie jeden Augenblick kommt ;-)
Ja wir werden mal reden, wenns passt. Aber zu sagen, wennst von der Arbeit kommst, reden wir mal...so sind wir beide nicht.
3,071
1,191