Freuden des Alltags

167891012»

Kommentare

• Wir haben heut erfolgreich die ersten 2 Dosen der Therapie überstanden!
    Meine Große hatte solche Angst aber sie war so tapfer! Bin so stolz auf sie!
  • Eingewöhnung nach 2 Wochen quasi durch 🥳
    Stella89Kaffeelöffel
  • Nach 2 Jahren, endlich wieder blond 😍🥰
    awaStella89
  • Kinder schlafen heut (erst) das zweite oder dritte Mal gemeinsam bei Oma (4 und 8J.), ein seltener Hochgenuss und mein Mann und ich gehen tanzen 💃🏽💃🏽💃🏽 😍😍😍
    Kathisa25KaffeelöffelPapayaMohnblume88sosoJuliana2000
  • Wünsch euch einen schönen Abend. Viel Spaß.
    menina
  • Ich fahre heute alleine auf die Buchmesse Wien und freue mich wie ein kleines Kind aufs gemütliche Schmökern, schauen und neuen Lesestoff 🥰
    meninaMurmel
  • @mydreamcametrue cooool viel Spaß. Mir würd allein Buchhandlung schon reichen 🤣
  • Bin grad alleine mit der Kleinen im Thermenurlaub und es ist soooo chillig mit ihr 😍
  • mydreamcametrue cool. Viel Spaß. Da würd ich auch mal gerne hin.
  • Wir gehen heute noch zum Circus Roncalli. Der kleine freut sich schon voll 🙂
  • JigsawdaniJigsawdani

2,489

bearbeitet 20. November, 12:12
    @Dani2511 Erzähl dann bitte mal wie es deinem Sohn gefallen hat. ☺️ Wir gehen am Freitag, allerdings ohne Kind weil er 2,5h sicher noch nicht schafft.. vielleicht das nächste Mal. Viel Spaß!
  • Jigsawdani war ganz cool und hat auch unserem Sohn (3) ganz gut gefallen. Gegen Ende hin war er dann allerdings schon unkonzentriert. In den 2,5 Stunden ist zwar auch eine Pause inbegriffen, aber für kleine ist's dann doch noch ein bisschen lang. Aber wie gesagt, es hat ihm gut gefallen und er hat super durchgehalten
    Jigsawdani
  • Ich geh am Wochenende das erste mal mit meinem Sohn auf die Buchmesse und freu mich schon auf das gemeinsame Erlebnis.
    Ich war letzte Woche schon auf 2 Christkindlmärkten mit ihm und das hat super funktioniert. Waren sehr schöne Ausflüge ohne ein einziges Drama.
  • @Dani2511 freut mich dass es euch gefallen hat! Bin gespannt, hoffe ich kann mit meinem Sohn dann nächstes Jahr auch schon solche Dinge unternehmen. 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum