Thermomix Alternative dringend gesucht

Hallo.
Ich hatte einen Thermomix den ich gerne für Suppen und Zerkleinern benutzt habe.
Jetzt bin ich Alleinerziehend und kann mir keinen neuen Thermomix leisten bzw. benötige ich für meine Sachen vermutlich auch nicht so etwas Teures.
Gibt es im Vergleich ein vernünftiges Gerät das ihr empfehlen könnt? Wäre euch dankbar für eure Erfahrungen!!!

Kommentare

• Ich habe einen Monsieur Cuisine Smart von Lidl.. bin damit sehr zufrieden. Nur für Suppen und zum zerkleinern wären mir allerdings 400€ auch zu teuer 🙈
  • Ich hab die Krups Prep&Cook
    Aber wenns dir wirklich nur um Suppen und zerkleinern geht würd ich wsl in einen guten Multizerkleinerer investieren und die Suppe am Herd machen.
  • OK danke euch🤗
  • Ich hab das Gerät von Bosch, ist aber leider genauso teuer wie der Thermomix

Wenn es nur um Suppen geht, könntest du auch in einen guten Stabmixer investieren und diese so pürieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum