Liebevolle Tagesmutter hat freien Betreuungsplatz 💛

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht genau ob mein Beitrag hier richtig ist, also bitte löschen falls er nicht zu den Regeln passt.

Ich bin Tagesmutter an der Grenze zu Wildon in Werndorf. Ein Tageskind von mir kommt im September in den Kindergarten und deswegen habe ich einen Betreuungsplatz frei. ☀️ vielleicht sucht die ein- oder andere Familie gerade einen Betreuungsplatz oder kennt jemanden der jemanden kennt ☺️ Eventuell auch Familien die aus Leibnitz nach Graz pendeln müssen oder umgekehrt. Wir wohnen sehr ländlich direkt am Wald aber zur Autobahnauffahrt sind es mit dem Auto 7 Minuten. Graz und Leibnitz sind 20km von uns entfernt, wir sind also direkt in der Mitte. 🥰

Kurz zu mir und meiner Arbeit: Die Kinder und ich musizieren, basteln, kochen, backen und erforschen die Natur und den Wald gemeinsam. Außerdem bearbeiten wir in der Gruppe tolle Projekte zu Themen die zur Jahreszeit passen laut österreichischem BildungsRahmenPlan. 🐝 🌷 ❄️ ☀️ Jedoch alles im Rahmen wie es für jedes Kind machbar ist. Denn am Ende des Tages ist mein einziges Ziel dass jedes Kind bei mir eine schöne Zeit hatte während Mama und Papa arbeiten mussten.

Meine Familie besteht aus meinem Partner und unseren zwei Töchtern. Wir wohnen in einem Reihenhaus und direkt vor unserer Haustüre befindet sich ein öffentlicher Siedlungsspielplatz, wo sich nach dem Mittagessen alle Kinder der Nachbarschaft treffen.

Ich würde mich freuen, wenn es die ein- oder andere Familie anspricht und wir genaueres bei einem persönlichen Kennenlernen besprechen können. 💛
Fitnessgirl
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum