Hallo an alle.
Bräuchte dringend euren Rat. Ich bin schon sehr kaputt.
Lisa 3,5 Jahre schläft seit 2 Monat nicht mehr durch. Ab 3 oder 4 Uhr schreit sie nach mir und um 5 Uhr ist sie auf. Da kann ich alles probieren, aber nutzt nix. Muss schauen, dass sie mir nicht schreit wegen ihrer 6 Monat alten Schwester und wegen die Nachbarn. Also ich bin auch ab 4 Uhr jeden Tag auf. Die jüngste bekommt ihre Flasche und glei drauf schreit die große.
So muss sie natürlich einen Mittagsschlaf machen. Davor wo das alles angefangen hat, hat sie nicht mehr so ihre Mittagsschläfchen gehabt, aber jetzt braucht sie es ja wieder.
Wisst ihr, was das ist??
Also ich kann echt nicht mehr.
Kommentare
342
Irgendwann wurden diese Tage weniger aber es gab keinen sehbaren Grund für das frühe aufwachen.
Und meiner macht leider an solchen Tagen auch keinen Mittagsschlaf obwohl er ihn seeehr brauchen würde; er wär halt so einer der im Auto dann um 15-16 Uhr gerne schlafen würde 😅
Heute sind beide zb seit 4:45 Uhr wach 👀
2,229
16,373
187
1,015
11,298
Ist es bei euch in der früh recht hell im Zimmer? Oder kann's vielleicht sein, dass sie in der früh aufs Klo muss und deshalb aufwacht weil die Blase drückt?
187
11,298
Ist im Kindergarten was passiert? Was erzählen die Pädagoginnen, ist sie dort auch anders als noch vor ein paar Monaten?
Wie ging es ihr denn, als die Schwester zur Welt gekommen ist? Gab es da eine Änderung in ihrem Verhalten nach der Geburt?
2,643
Wie läuft das Abendritual statt. Wann schläft se ungefähr ein.
Trägt sie eine Windel noch?