Schwangerschafts-Testreihe: Bitte um Hilfe

bearbeitet 18. 08. 2023, 10:04 in Kinderwunsch & Babynamen
Guten Morgen,

Ich hab vor 6 Tagen meinen ersten Transfer gehabt. Eine schöne Blastozyste. <3<br>
Nun durfte ich gestern positiv testen an Transfer+5 und PU + 10 o:)

Heute war mein test leider viel v4km71tx4z79.jpg
9iin9o53ewxx.jpg
schwächer..was sagt ihr dazu? Ich war gestern aber um 23 Uhr und 3 Uhr morgens Pippi weil ich sooft muss.

Symptome habe ich genug aber die kenn ich schon vom Progesteron :D

Ich habe parallel noch andere Tests der war heute stärker... hab ich noch Hoffnung? achja nachgespritzt habe ich nicht.

Danke Mädels... Gefühlschaos

Kommentare

  • so früh schwer einzuschätzen
    der easyhome hat ja eine steigung
    ich denke um sicher zu sein bleibt dir nur immer morgens weiterzutesten
    ich hatte mehrere biochemische SS
    manchmal wurde der strich schon an TF+6-7 schwächer oder erst paar tage später
    100% gewissheit hast du nur mit bluttests, ich hab die paralell immer machen lassen
    merlina
  • @merlina Also der Strich muss ja nicht jeden Tag stark stärker anzeigen. Da spielen zudem so viele Faktoren rein. Je konzentrierter der Urin, desto dünkler wird der Strich. Wenn du daher viel getrunken und in der Nacht am Wc warst, ist das durchaus normal, dass der Strich etwas schwächer wirkt. Das HCG sollt sich ja alle 48 in etwa verdoppeln. Wirkliche Gewissheit, ob sich das HCG richtig entwickelt, hast du nur mit einem Bluttest bzw zwei Tests im Abstand von 48h. Aber 100% Gewissheit, dass alles gut geht, hast du damit natürlich auch nicht. Ich finde aber, dass deine Testreihe schon mal sehr vielversprechend ist. Versuche dir nicht allzu viele Sorgen zu machen. Beeinflussen kann man es ja leider eh nicht wirklich. Ich drücke auf alle Fälle beide Daumen 😊

    Aja und wenn die Tests in 2 Wochen plötzlich wieder schwächer werden sollte, dann bitte auch nicht in Panik geraten. Da gibt’s einen Effekt, der die Tests schwächer werden lässt, wenn das HCG schon sehr hoch ist.
    merlina
  • sabsie4517 schrieb: »
    @merlina Also der Strich muss ja nicht jeden Tag stark stärker anzeigen. Da spielen zudem so viele Faktoren rein. Je konzentrierter der Urin, desto dünkler wird der Strich. Wenn du daher viel getrunken und in der Nacht am Wc warst, ist das durchaus normal, dass der Strich etwas schwächer wirkt. Das HCG sollt sich ja alle 48 in etwa verdoppeln. Wirkliche Gewissheit, ob sich das HCG richtig entwickelt, hast du nur mit einem Bluttest bzw zwei Tests im Abstand von 48h. Aber 100% Gewissheit, dass alles gut geht, hast du damit natürlich auch nicht. Ich finde aber, dass deine Testreihe schon mal sehr vielversprechend ist. Versuche dir nicht allzu viele Sorgen zu machen. Beeinflussen kann man es ja leider eh nicht wirklich. Ich drücke auf alle Fälle beide Daumen 😊

    Aja und wenn die Tests in 2 Wochen plötzlich wieder schwächer werden sollte, dann bitte auch nicht in Panik geraten. Da gibt’s einen Effekt, der die Tests schwächer werden lässt, wenn das HCG schon sehr hoch ist.

    Danke für deine Antwort, es ist alles einfach so viel. Man nimmt soviele Medikamente und Dinge auf sich. Ich versuche guter Dinge zu sein und mache heute wahrscheinlich noch einen clear blue Abends. :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum