Hallo, ich brauche eure Tipps bitte 😃
Meine Tochter wechselt mit September von der Krippe in den Kindergarten.
Jetzt wollt ich den Erziehern eine Kleinigkeit schenken als Dankeschön
was habt ihr denn so gemacht? Vl könnt ihr mir ein paar Inspirationen geben. danke schonmal ☺️
Kommentare
970
Ich hab eine Flasche Wein und 2 Schlüsselanhänger/Taschenbaumler gekauft und die dann an der Weinflasche angebracht.
Den Wein so quasi für alle zum Jahresabschluss und die Anhänger für die zwei Betreuerinnen
2,200
https://www.handmadekultur.de/projekte/abschiedsgeschenk-wachsen-helfen-kostenlose-bastelanleitung-und-schnittmuster_207358
451
Habe vorher eine Freundin zu Rate gezogen, die auch Pädagogin ist und sie hat gemeint, am liebsten etwas zum Verbrauchen also Schokolade, Kekse, Öl, Salz, Duschgel, Bodylotion etc.
Ah und sie hat auch gemeint bitte keine Badezusätze. Sie hat so viele Badeöle und Badekugeln für die nächsten Jahre bekommen aber keine Badewanne und diese Dinge sind auch nicht gerade billig, schade drum.
1,902
Ich bin da auch eher so eingestellt - lieber etwas, das man verbrauchen kann....😊 meine Mama war früher Betreuerin im Kiga und Hort und ist da immer zum Kiga oder Schulschluss mit soooo vielen Geschenken von den Kids überschüttet worden...
6,847
bin kind einer Lehrerin und bei uns wurde auch haufenweise Schokolade und Badezeugs weggeworfen.
1,372
10
684
11,303
Wir haben selbstgemachte Marmelade und Kräutersalz verschenkt. Die Etiketten selbst gestaltet. Ist ein bissi persönlicher.
Nach 2x waschen ist das Etikett dann eh unten und man kann die Gläser weiter individzell verwenden.
3,887
229
1,550
abschied 🤗
Einkaufen muss jeder und die Karte kann man wegschmeissen oder aufheben 😅
Je nachdem
1,902
1,466
1,550
3,887
1,902
772
1,550
Bei uns wurde eben nix gesagt, würd mich aber nicht wundern wenns „wo kein kläger da kein richter“ abläuft und es e nicht sein dürfte 🙈
115