Hallo ich bin neu hier, bin in der 7 SSW und habe immer ein ziehen im Unterleib, hab ja jetzt schon mehrfach gelesen dass das normal ist, Mutterbänder usw.!
ich habe allerdings teils starke Rückenschmerzen, kennt das jemand bzw. was kann/darf ich dagegegen tun? Wärmekissen? Wäre toll wenn mir jemand Tipps geben könnte!! Danke, lg
Kommentare
461
in der 7ssw sind es wie schun gehört mutterbänder das kann auch aus dem rücken kommen...kirschkernkissen drauf. das hilft...
gute besserung
:-h
8
Super danke, werde mir gleich eins besorgen!
Hatte ja schon bedenken ob das noch normal ist, aber im Unterleib spüre ich nur ab und zu was!
409
94
War lange nicht mehr beim Masseur!
Aber mein Mann kann das auch ganz gut!
409
11
63
67
1,788
5,732
67
muss mal gucken aber ich hab das Problem das wir in meiner Umgebung keine anständigen Orthopäden haben.
War vor der Schwangerschaft schon so viel bei den Ärtzten und eigentlich hat mir keiner wirklich helfen können (bzw. wollen).
Werd mir auf jeden Fall mal so einen Gürtel besorgen. Habe gerade von einer Bekannten gehört das Sie ihren noch hat, dann kann ich ihn ja einmal Probieren bevor ich mir einen kaufe
@Patz21
Oje du Arme. Das klingt auch nicht so gut. Gest du zum einrichten zum Orthopäden oder zu einem Osteopathen?
1,788
(ich hatte starke schmerzen)
120
5,732
1,788
5,732
67
1,113
seit dort hab ich eigentlich sehr viel schmerzen mir hilft da orthobionomy sehr gut mann kann diese behandlung auch während der schwangerschaft machen jedoch nicht alles weil bei manchen sachen einfach der bauch im weg ist.
was mir und den zwergen jedes mal richtig gut tut und gefällt sind klangschalenmassagen. da jedoch auch a bisi aufpassen in den ersten 3-4 monaten nicht unbedingt im gebärmutterbereich eine klangschale auflegen.
durch diese behandlungen geht es mir dann für einige zeit ca. ein monat jetzt in da schwangerschaft bis zu drei monat vor der schwangerschaft richtig gut wo ich wirklich keine schmerzen habe