Hallo, da bin ich wieder!
Bin jetzt in der 9 SSW und hatte gestern einen echten sch... Tag! Die Nacht war schon schlimm, Durchfall, Magenkrämpfe und kaum Schlaf, danach der Tag erst, juiuiui... Kreislauf total im Keller, kaum aufstehen können, hab mir den Tag frei genommen, weil ich einfach nicht konnte.
Hab mir dann so überlegt, welche Schmerzen eigentlich in der Schwangerschaft "normal" sind und was nicht, wenn man das so sagen kann.
Will nämlich nicht dauernd meinen Arzt anrufen oder gach ins Krankenhaus fahren, da ich nicht überempfindlich dastehen will. Und es mir dann peinlich ist, wenn es ganz normale Schwangerschaftssymptome sind.
Ich weiß jetzt schon, dass jede Schwangerschaft anders ist, aber gibts es irgendetwas an das ich mich stützen kann? Ja schon klar, Blutungen sind böse das weiß ich.
Wie war es bei euch, was hattet oder habt ihr für Wehwechen?
Lg
Kommentare
11,334
Am anfang hatte ich oft so art mensschmerzen und die brust tat weh...
Aber wenns dir wirklich net gut geht geh zum arzt!
3,515
1,675
6,892
Unser Nachbar ist zB starker Raucher ich rieche das beim vorbeigehn noch dazu hat er was weiss ich wie viele Tiere in der Wohnung...dan scheint er Alkohol zu lieben...also so viele verschiedene Gerüche...ist mir vorher nicht aufgefallen..und jetzt musste ich mich eine zeitlang übergeben wenn ichs gerochen hab :-&
1,559
1,246
Dann kamen die schmerzen am schambein und das war nicht schön, es tat beim aufstehen, gehen und sogar im liegen weh!
Jeder hat andere wehwehchen und wenn du dich mal wirklich unwohl fühlst ab zum arzt, die verstehen das.
3,071
WAS ist das?kennt ihr das?
bitte bitte teilt mit mir eure Erfahrungen!:/
11,334
3,071
11,334
3,353
3,071
hab am Dienstag eh fa Termin wenns bis dahin weitergeht muss i fragen!hoffe dass nicht schlimmer wird!
irgendwie hab i halt auch Angst dass vielleicht frühwehen sein können
ach komm mir vor wie eine jungMami die zum ersten mal schwanger ist ( ">
3,353
1,899
3,071