Hello, ich durfte am 21. Vom Spital nach meinen Kaiserschnitt nach Hause..
In meiner Wohnung ist es etwa 34° danke der Hitze und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll .
Mir ist's ehrlich gesagt egal, mache mir aber Sorgen um mein Baby dass er überhitzt 😓😓
Kommentare
131
Beim elektrofachhandel bekommst du kleine Tischklimaanlagen ab ca. 100 euro, die kühlen einen raum halbwegs gut herunter. Ansonsten kann ich dir empfehlen nachts fenster auf, morgens alles zumachen und rollos runter usw damit nicht so viel hitze reinkommt. Eventuell hilft auch ein feuchter Waschlappen dein baby etwas kühler zu halten. Alles gute!
11,323
Ich hab aber 3 Herbstkinder, d.h sie waren doch schon 9/10 Monate alt bei ihrer ersten Hitzewelle.
2,228
So würde ich es bei 34 Grad in meiner Wohnung für das Wochenende machen.
Da hast keinen Stress und ab nächster Woche haben wir moderate Temperaturen.
1,730
Er hat in der Wohnung nichts außer der Windel angehabt und Beine bis bauchnabel mit einer Mullwindel zugedeckt, wenn er geschlafen hat. Nachts hatte er nur einen langärmligen Pyjama mit Füßen an. Wir waren uns auch unsicher und haben die Hebamme gefragt.
5,710
Also die Kleine (morgen 1 Woche) hat meistens nur eine Windel an und eben auch Stoffwindel drüber. Nachts la Body und Strampelsack maximal.
Der Große hatte auch oft nur eine Windel an.
1,597