MUKI pass kontrolle zu früh

Hat jemand erfahrung wie genau die letzte Mukipass kontrolle gewertet wird.
die wäre von der ssw 35-38.
mein Frauenarzt geht aber bald auf urlaub und das lange.
wie machen jetzt in der 34ssw die letzte mukipass untersuchung.

denkt ihr das ich da mit folgen seitens der kasse rechnen muss weil diese nicht zeitgerecht ist?

lg
danke

Kommentare

• 100% weiß ich es natürlich nicht. Aber ich glaube nicht das es so streng ist. Passier ja immer wieder das die Ärztinnen und Ärzte auf Urlaub sind und sich damit die Untersuchungen verschieben. Wenn du dir ganz unsicher bist kannst du bestimmt anrufen und fragen. Aber ich glaube, vor allem bei einer Woche, ist es nicht so schlimm. Sonst würde es der Arzt wahrscheinlich auch gar nicht machen. Du kannst aber sicher auch beim Arzt deshalb fragen 💕 ansonsten, schöne Untersuchung
    ConnyLee
  • Denke ich nicht glaub die interessiert nur der Stempel und du bist eh nur eine Woche "daneben"
    ConnyLee
  • Also ich hatte meine letzte MUKI Pass Untersuchung bei 33 2 und es war gar kein Problem. Ich hatte den Stempel und keiner hat mehr danach gefragt.
    ConnyLee
  • danke an alle für eure meinung. ich hoffe das beste.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum