Hallo. Welche Medikamente nehmen Sie gegen einen harten Bauch ein?(Muskelspannung der Gebärmutter
der Arzt schreibt mir nichts aus. Es fällt mir so schwer, diesen Schmerz zu ertragen Das ist 30 SSW.
Prinzipiell ist ein harter Bauch ein gutes Zeichen, die Gebärmutter bereitet sich auf die Geburt vor
Also nichts tragisches, solange es nicht zu oft, zu regelmäßig oder zu schmerzhaft ist
In deinem anderen Post wegen dem KH meintest du ja, dass du eine Hebamme hast, die köntest du sonst auch fragen, ob du da überhaupt was nehmen sollst
Magnesium kann da z.b. teilweise helfen, aber bitte trotzdem mit der Hebamme abklären
Hatte bereits ab der 19.Ssw oft einen harten Bauch (Übungswehen). Hab Magnesium genommen und mir den Bauch öfter mit tokoöl eingerieben (hat mir meine Hebamme empfohlen).
Am meisten hat mich die Kontrolle des Gebärmutterhalses beruhigt. Der war trotzdem lang und danach hab ich mir weniger Gedanken gemacht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,457
Also nichts tragisches, solange es nicht zu oft, zu regelmäßig oder zu schmerzhaft ist
In deinem anderen Post wegen dem KH meintest du ja, dass du eine Hebamme hast, die köntest du sonst auch fragen, ob du da überhaupt was nehmen sollst
Magnesium kann da z.b. teilweise helfen, aber bitte trotzdem mit der Hebamme abklären
12
1,056
Am meisten hat mich die Kontrolle des Gebärmutterhalses beruhigt. Der war trotzdem lang und danach hab ich mir weniger Gedanken gemacht.