Neue Freund:innen in Wien gesucht :-)

Hi!
Ich hatte das Glück dass in unserem Freundeskreis 4 Babys innerhalb 1 Jahres geboren sind, wir waren somit immer gut beschäftigt. Nun starten aber 2 im Kindergarten, und eine wohnt am Land, die sehen wir nicht so oft. Somit haben wir nur noch 1 wöchentliches Date 😱 meine Tochter ist aber ein Gesellschaftsweibi, wir würden uns also sehr über neue Bekanntschaften freuen! Sie ist jetzt knapp 15 Monate alt, ich bin 33, und wir wohnen in Ottakring, Nähe U3. Wir mögen den Huberpark, Kongresspark, Türkenschanzpark, Haus des Meeres und generell Dinge die gut öffentlich zu erreichen sind.
Schreibt mir einfach,
Carina & Katharina

Kommentare

  • Hallo Carina, schreib mir doch gerne mal eine Nachricht.
    Ich kenne deine Situation. Viele unserer Freunde haben kaum mehr Zeit wegen Arbeit und Kindergarten tagesstrukturen.
    Auch mein Sohn ist sehr sozial und generell müssen wir jeden Tag viel raus.

    Ich habe zwei Jungs - 21 und 2 Monate alt. Wir wohnen nicht weit von der u3 hütteldorfer Straße.

    Liebe Grüße, Selina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum