Hallo zusammen,
wir starten in den Herbst mit einem ganz besonderen Produkttest, und zwar vergeben wir in Kooperation mit MODU 5 fabelhafte Bau-Sets! Bist du dabei? 🙋🏽♀️
🤍
Spielzeugkits für kleine Baumeister und kreative Entdecker
Wir alle kennen es: Dein Kind bekommt ein neues Spielzeug, aber nach kurzer Zeit verliert es die Lust daran. Wie wäre es also mit einem Spielzeug, das immer wieder neu gestaltet werden kann, passend zur Laune und dem Alter deines Kindes? Mit den
vielseitigen Bau-Sets von MODU im verspielten, dänischen Design wird die Begeisterung deines Kindes über viele Jahre hinweg anhalten.
Ob als erstes Lauflernspielzeug, Fahrgefährt für Kleinkinder oder sogar als Sitzmöbel für das Grundschulkind – MODU wächst mit deinem Kind und fördert spielerisch Motorik, Kreativität und Problemlösungsdenken. Hergestellt in Europa, nachhaltig und schadstofffrei. 🌍
Das macht die MODU Sets besonders:- Vielseitigkeit: MODU bleibt über viele Jahre hinweg interessant.
- Entwicklungsförderung: Schult Kreativität, Motorik und mehr.
- Nachhaltigkeit: Fair produziert und schadstofffrei.
🤩 In Kooperation mit MODU vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 5 x 1 MODU Dreamer-Set (im Wert von je € 269,00) in den Farben Ocean Mint, Deep Blue und Burnt Orange.🌟 Mitmachen
Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:
➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!
Schreib uns gern in den Kommentaren, warum genau du das MODU Dreamer-Set gewinnen möchtest!
Der Produkttest:Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.
Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.
#produkttest
Liebe Grüße
Admina
Kommentare
1,543
Da mach ich doch mit 🤗
934
Das klingt mega!!
1,616
3,030
818
Meine Kleine ist eh so ein Kletteräffchen, da probieren wir mal unser Glück. 🍀
175
43
223
1,975
3,209
Meine beiden 👧🧒 wären die perfekten Tester ☺
296
970
Vielleicht hab ich doch mal Glück 🍀
1,891
Gründe gibts einige:
unser Mädchen, 2 Jahre 2 Monate ist so ein Energie und Bewegungskind, da hab ich für unseren kleinen Haushalt noch nichts praktikables zum Toben indoor gefunden. Das Produkt schaut auch variabel aus und ich finde das orange Ziegelsteindesign total genial. wirkt total schwer ist es aber sicher nicht. irgendwas für den Bewegungsdrang brauchen wir für sie noch, speziell wenn der Winter kommt und ich nicht unbedingt raus mag und sie dennoch Spaß haben soll. wenn man viel Platz indoor hat ist es auch was anderes, wir haben da leider nicht soviel Platz und bräuchten etwas gut verstaubarers.
5,936
Da können sicherlich beide profitieren und von der Farbe her, gefällt mir Ocean Mint sehr gut 😍
3,166
329
982
2,665
114
1,689
5,429
2,489
140
939
89
145
567
1,077
Da würde sich mein Sohn bestimmt sehr freuen 🤗
291
19
Das wäre perfekt für meinen Sohn
1,432
ich fänds auch für kleinere besuchskinder bei uns toll, da wir kaum noch spielsachen für jüngere haben.
96
5,936
1,096
884
Ich hab hier eine kleine Entdeckerin, die diese liebend gern erkunden würde. Vor allem liebe ich dänische Designs, es schaut einfach alles chic aus. Wir würden uns riesig über ein Testpaket freuen 🥰
30
1,749
2,407
490
1,460
98
Meine kleine Maus würde sich da sicher richtig austoben. Sie ist so eine kreative, wäre echt gespannt, was sie da so zaubern würde.
Da sie im September Geburtstag hat, wäre das auch noch zusätzlich echt cool 😊😊
726
1,250
1,582
Da bin ich schon echt gespannt was darüber dann geschrieben wird 👍🙂
1,622
Ideal für meine Wirbelwind für die regnerischen kalten Tage 😊
662
1
26
762
Für Matador oder die üblichen Spielzeug-Werkzeuge mit Schrauben ist sie aber leider noch etwas zu klein wegen der verschluckbaren Teile.
Das ist ja aber super cool 😎
866