Beste/r Kaiserschnitt Arzt/Ärztin Wien

Halli Hallo, ich finde leider nichts zu dem Thema daher hier meine Frage:

Es kann sein, dass ich aufgrund einer Praevia einen KS machen muss (ist noch nicht sicher, weil noch zu früh). Grundsätzlich bin ich in Döbling angemeldet. Sollte ich aber vor der 36 Woche ins Spital müssen, wird es das AKH werden müssen. Ich suche somit einen Arzt/Ärztin die sehr gute KS macht, ordentliche Narben so klein wie möglich etc.

Freue mich auf eure Erfahrungen.

Kommentare

  • Döbling ist ja eine Privatklinik, grundsätzlich brauchst du dort ja keine Anmeldung. Vielleicht wäre es ideal sich einen Arzt zu suchen der in beiden Spitälern operiert oder alternativ könnte ich dir meinen Arzt empfehlen der sowohl im AKH als auch im goldenen Kreuz operiert. Dr. Engelbert Hanzal. Bei mir war der Kaiserschnitt im AKH notwendig, da wir auf die Neo/Nicu angewiesen waren, aber er ist ein toller Arzt und der Kaiserschnitt ist perfekt verheilt.
  • Mir wurde von meiner Frauenärztin Dr. Lehner im 4. Bezirk empfohlen. Ich habe nächstes Monst auch einen geplanten Kaiserschnitt in Döbling, falls es früher notwendig ist kümmert er sich um alles… ☺️
  • @ClautschF ich weiß, dass ich in Döbling keine Anmeldung brauche, bin trotzdem angemeldet :-) und genau daher hab ich es erwähnt, um einen Arzt zu finden, der in beiden KHs operiert ;-) dabke jedenfalls für die Info.

    @Melanie89 danke schau ich mir an.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum