Bei Grießkoch in der SS wüsste ich nicht, was damit wäre - damit habe ich mich nicht auseinander gesetzt.
Und bei der Pizza wird die Salami ja bei hohen Temperaturen durchgebacken und alle möglichen Bakterien abgetötet. Also gönn dir👌🏼
Wenn die Milch lange genug gekocht wird, könntest sogar Rohmilch nehmen. Da ich aber annehme, dass du eh pasteurisierte nimmst iss ruhig.
Wie schon geschrieben, wenn die Salami erhitzt wird ist die kein Problem.
Um hier mal anzumerken: 'Nicht erlaubt' weil schädlich ist Alkohol, große Mengen Leber, Rauchen oder Lack trinken.
Salami, Rohkäse oder beef tatar essen ist nicht verboten, sondern birgt nur ein geringes Risiko dass es zu einer Infektion kommen kann.
Ich selbst habe auch drauf verzichtet, ABER plädiere sehr für einen gechillten Umgang damit. Salamibrot ohne Erhitzen ist nicht verboten oder ein gefährliches Spiel.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Und bei der Pizza wird die Salami ja bei hohen Temperaturen durchgebacken und alle möglichen Bakterien abgetötet. Also gönn dir👌🏼
5,448
Wie schon geschrieben, wenn die Salami erhitzt wird ist die kein Problem.
11,298
889
197
5,936
🤣🤣🤣🤣 aber in der Schwangerschaft ist doch alles erlaubt 🤣
Also wenn ich Salamipizza nicht essen hätte dürfen, dann hät ich definitiv keine 3 Kinder bekommen. Salamipizza ist mein Leben ♥️🤣
915
Salami, Rohkäse oder beef tatar essen ist nicht verboten, sondern birgt nur ein geringes Risiko dass es zu einer Infektion kommen kann.
Ich selbst habe auch drauf verzichtet, ABER plädiere sehr für einen gechillten Umgang damit. Salamibrot ohne Erhitzen ist nicht verboten oder ein gefährliches Spiel.