Hallo
,
wir sind eine dreiköpfige Familie aus Marchtrenk. Unser Sohn (wird im Dez. 3 Jahre) und ich (27 Jahre) würden uns sehr über neue Kontakte freuen. Mein Mann arbeitet und ich bin (klassisch) zu Hause und suche neue Bekanntschaften, da sich mein alter Freundeskreis leider aufgelöst hat.
Wir können uns gerne zum Spielen, wandern, backen, ... treffen. In Zuge dessen, dass ich zu Hause bin, kann ich Dir auch gerne unterstützend zur Seite stehen, wenn Du in Deinem Umfeld keine/unzureichend familiäre Unterstützung hast (z.B. bei Terminen, die mit Kind eher schwierig sind,...).
Wichtig sind uns Menschen, die hinterfragen und nicht alles gleich glauben, nur weil es die Masse predigt.
Warmherzige und freundliche Menschen sind herzlich Willkommen, vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja angesprochen. Es würde uns jedenfalls sehr freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünschen wir Euch
Kommentare
6,359
Hello
Wir haben auch lange in Marchtrenk gewohnt u mein Sohn (wird im Jänner 3) geht noch in Marchtrenk in die Krabbelstube, bis er dann mit dem Kiga beginnt
Wir wohnen jetzt in Buchkirchen, also nicht weit weg ich bin 30 u habe 3 Kinder. (4,5, 2,5 und 5 Wochen)
Mein Mann u ich sind selbständig, aber ich bin momentan daheim u arbeite meistens von daheim aus 2 Vormittage in der Woche
Kannst dich ja gern mal melden wenn du willst
341
9,832
934
742
Wenn dies jedoch sooo wichtig ist, dass man nur Mütter kennen will, die nicht an Corona glauben (?!) oder an die Impfung oder sonst was, solltest du vielleicht näher erklären, was du wirklich meinst @Belinda27
6,359
341
Vermutlich ist sie Anhängerin von Verschwörungsmythen…
1,813
7,264
Man kann sich auch verstehen wenn man unterschiedlicher Meinung ist!
6,359
Find ich auch. Ich red einfach mit keinem über das Thema. Jeder hat seine Meinung u fertig
742
Ist denk ich wie vieles anderes: Religion, veganismus, Umweltschutz, Politik, etc.
Wie wichtig ist dieses Thema für mich und wie tolerant bin ich gegenüber anderen Ansichten/Lebensweisen in diesem Bezug 🤷♀️
207
Ich denk mir auch, dass man das Thema mittlerweile gut meiden kann bzw wenn man weiß, dass man unterschiedlicher Meinung ist, einfach nicht drüber redet. Dann sollte es auch egal sein, wenn man neue Bekanntschaften macht, ob diese Personen in die eine oder andere Richtung denkt. Wäre vielleicht auch ein Denkanstoß für die Threaderstellerin, weil so schränkt man sich halt leider auch wieder sehr ein beim Kontakte knüpfen bzw Freunde finden.
Ich hab auch eine Freundin, die bei manchen Sachen (u.a. Corona oder generell Impfungen) auch eine andere Meinung hat. Wir haben schon auch ab und zu drüber geredet, jeder hat sich die Ansicht des anderen gehört, wir haben schon auch natürlich etwas diskutiert, aber die Meinung des anderen trotzdem respektiert. Und unsere Freundschaft hat zum Glück keinen Schaden genommen.
Finds echt schlimm, dass zu Coronazeiten so viele Beziehungen und Freundschaften in die Brüche gegangen sind...
4,842
Ich finde es schon wichtig das man auch jetzt darüber spricht, und auch kritisch ist.
Ich kläre seit 2020 auf und werde es auch weiter tun. Wenn alle wie Schlafschafe alles glauben wird diese Misere nie enden.
Nur leider interessiert es ja keinen!
Wenn das so weiter geht mit der Ignoranz der Bevölkerung finden wir uns alle digitalisiert, eingesperrt in smartcitys wieder! Gechipt+ Social Credit System! Am besten geistig nur mehr im Metavers!
Und Ja das sind keine Verschwörungstheorien, und auch nicht verblendetes oder rechts…Corona war erst der Anfang beim Krieg gegen die Menschheit
Sorry aber das musste ich los werden, wollte den Thread hier nicht missbrauchen
6,359
Hattw jz gehofft dein Post ist ein Scherz 😅Wie wir alle wissen ist Corona im Hier und Jetzt Geschichte u ich lebe im Hier u Jetzt u was noch kommt, kommt sowieso 🤣 dass jemand gechipt wird, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen 😬
5
Ich selber habe ihn schon gemeldet, mit der Bitte um Löschung.
7,264
4,842
Mimimim, wieso darf eigentlich nie diskutiert werden? Hält ihr das nicht aus? Tut die Wahrheit so weh das man sie leugnen muss??
934
4,842
7,264
Jede/r soll glauben was er/sie will solang niemand andres verletzt oder krampfhaft vom Gegenteil überzeugt werden muss..
Ja und da hol ich gern @Admin ins Boot, denn wie ich ihn kennenglernt hab, teilt er diese Meinung.. und es is sein Forum..
10,766
Da vergeht es einem ja. Hier geht es um keine Diskussionen, sondern um Bekanntschaften.
4,842
Ich meins ja ned bös…ich bin auch erst durch leid quasi dazu bewogen worden über den Tellerrand zu blicken. Davor hab ich auch alles abgetan…aber ich war halt immer schon offen für andere Sichtweisen. Und ich schließ etwas nicht aus nur weil ich es mir „nicht vorstellen“ kann…man muss immer alles prüfen…und ich denke das viele vorzeitig schießen und einiges schnell als Verschwörung abgetan wird…aber Ja so ist es nunmal…
Egal vergesst es, mir ist heute einfach nach aneinander reiben…deswegen schreibe ich hier…ich schreibe mittlerweile nur mehr selten…aber heute wie ich hier reingesehen haben hab ich mich bisschen getriggert gefühlt und bin gleich eingestiegen… sry heute anscheinend nicht mein Tag
4,842
Hab mir eh gedacht das ich eine Lawine lostrete…
5,366
Ich pausiere den Thread mal temporär. Bitte keine Zensurkommentare oder so, hier nix Zensur, hier gut Klima erhalten. 😇