Soooo, hatte die FG vor etwa 4 Wochen. Ich war cirka 9. Woche, allerdings ohne Embryo. Vermute, eine biochemische Schwangerschaft. Die Ärztin hat es nicht benannt, aber auf Nachfrage meinte sie, es war "nicht mal ein Windei". Ich hab mir die ganze Zeit irgendwie gedacht, es wird so sein, ich geh zur Gyn, und die sagen "im US ist nix zu sehen", und genau so war es dann auch. Jetzt war ÜZ 1 nach dem Abgang, und ich hab irgendwie schon so ein Ziehen, evtl. durch Einnistung, das ich von der 1. SS kenne, sonst aber nicht. Ahja, ich bin 39, und das soll mein 1. Kind werden. Ich hatte mit 21 eine Abtreibung (beiße mir eh selber in den Oasch dafür... mit 21 dachte ich, als Single Mom find ich nie wieder einen Partner... Youth is wasted on the young...). Ahja, bei meiner jetzigen Gyn fühle ich mich eher unterbetreut, die erscheinen mir eher sehr passiv zu sein. Vor der SS, da war ich 3 Tage oder so überfällig, war ich in der Gynäkologischen Ambulanz im AKH, und werde da voraussichtlich wieder hin gehen, bzw. privat zu einer Gyn gehen. Mein Partner möchte auch in absehbarer Zeit ein Spermiogramm machen. Gutes Gelingen auch allen! Freu mich auf den Austausch!
Hallo Alle! Muss mal wieder meinen Ballast loswerden.. Nach einem Jahr erfolgloser Versuche und einem Abgang hab ich jetzt mal ein Blutbild machen lassen. Ergebnis: Verdachr auf Hashimoto. Auf der einen Seite find ich gut, dass ich weiß dass was nicht stimmt, man das aber behandeln kann. Auf der anderen Seite bin ich richtig wütend, weil das Basteln somit „umsonst“ war und wir ein Jahr verloren haben.. Naja, hab im Juli Untersuchung beim Internisten und dann hoffe ich, dass ich das in den Griff bekomme. Wünsche euch alles liebe!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
528
Ist ja schonmal positiv das es keine weiteren Komplikationen gibt
59
0