Hi bin am Dienstag um 4 Uhr früh mit wehen ins Krankenhaus da ixh erst 33 ssw bin hab ich diese nette lungenreife spritze bekommen und wehenhemmer. Dan untertags wollte dieses dumme gerät nicht mehr ubd ich bekam schon wieder wehen also gaben sie mir ein neues Gerät und eine Neue Leitung. Und wäre das nicht genug Nein in der Nacht auf heute ging es mir sau schlecht wegen dieser wehenhemmer wäre am liebsten gestorben echt jetzt di Ärzte sagten nur Zähne zusammen beißen und abwarten habe di ganze Nacht nicht geschlafen und bin jetzt fix und fertig.
Kommentare
506
3,023
3,243
7,049
Gute Besserung und ich drück die Daumen das sich dein Zwerg noch lange in deinem Bauch wohl fühlt !
Haben diese wehenhemmer so schlimme Nebenwirkungen? Und kannst du nix dagegen bekommen?
3,071
658
Ja diese Dinger haben so schlimme Nebenwirkungen und man kan nichts dagegen tun. Und es reagiert auch jeder anders es gibt auxh welche di haben nichts. Ja ich bin auch froh das diese Qualen was gutes haben und dan irgendwann meinen kleinen in di arme schließen kann.