Freundin und Patin von mein Sohn ist toxisch

Hallo Ich würde gerne ihre Meinung hören..

Ich komme zum Thema:
Es geht um die Patin von mein Sohn. Mein Sohn ist 7 Jahre alt.
Sie sieht mein Sohn einmal in Jahr weil wir nicht mehr in unsere Heimat leben.
Vorheriges Monat waren wir wieder in mein Heimat für 17 Tagen. Wir haben gewohnt bei meine Familie die genau 3min zu fuss entfernt ist von ihre zuhause..

Wir haben die Patin und ihre Mann besucht einmal am abend (und dass weil ich es gefragt habe) bis zum Urlaubende hat sie nicht einmal gefragt ob wir uns treffen weder sie noch ihre Mann nicht.
Ich habe Sie im laufend des Urlaubs schon 2mal gefragt ob sie mitkommen möchte die Antwort war immer sie muss arbeiten oder sie ist müde. (8stunden 6tage die woche. )
Sie versucht seit paar Jahre schwanger zum werden sie hat 2mal künstliche Befruchtung gemacht aber leider nicht schwanger geworden . Ich unterstütze sie und ihre Mann immer an dieses Thema.
An unsere letzte Tag bevor wir weg fliegen hatte sie ein artzt Termin und wir würden uns am abend für letzte mal treffen..
Ich musste es aber absagen weil mein Mann und ich waren wir sehr schlecht drauf Stunden lang Kopfweh wir konnten die Wohnung nicht verlassen und ich musste noch unsere Koffer einpacken .
Ich schickte ihr ein nachricht dass wir uns doch nicht treffen können ich erkläre ihr eh wieso. Und wenn sie mir antworten würde würde ich ihr vorschlagen dass sie vorbei kommen kann wenn sie mag entweder am abend oder nexte tag in der früh bevor wir fliegen.

Sie hat aber meine Nachricht gelesen und ignoriert. 2 Tagen später wir waren schon weg von mein Heimat ich schickte ihr ein 2tes Nachricht wo ich schreibe das es mir leid tut aber es war wirklich unmöglich fpr uns die Wohnung zum verlassen dieser abend damals. Sie liest es und ignoriert es weiter. Paar tagen später sie postet in social media ihre Hochzeits Anniversary ich schickte ihr ein nachricht alles gute für ihre Hochzeitstag usw sie ignoriert es auch...

22 Tagen später bekam ich von ihr die Antwort dass von die eine Seite sie versteht dass es schwer war für uns dieser abend zum treffen aber sie findet es auch dass es eine ausrede von uns war.. und dass ihre grund dass sie mich ignoriert ist nicht dass wir damals nicht getroffen sind aber dass ich sie nicht gefragt habe wie wars beim Artzt Termin...
Und dass sie nicht so wichtig ist für mich und dass es mir egal ist ihre wichtigste Problem (dass sie schwanger wird)

Finden Sie normal so eine Reaktion?
Liebe Grüße
Pauline
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum