Pyjama- wie schlafen eure kleinen?

princessprincess

1,528

bearbeitet 25. 04. 2013, 13:21 in Gesundheit & Pflege
Da es ja jetzt stetig wärmer wird bin ich mir unsicher was ich meiner Kleinen zum Schlafen anziehen soll!? Sie hat den Schlafsack nie mögen, dh sie schläft mit "normaler" Daunendecke. Sie hat einen langarm Zweiteiler an. Glaubt ihr es wird dann zu heiß? Soll ich ihr einen kurzen anziehen?? Wie schlafen eure Zwerge so?

Kommentare

• Also meiner schlädt meistens im Body und Decke drüber :)
  • Sebastian hat derzeit einen dünnen Langarmbody und eine lange, dünne Hose an. Er mag den Schlafsack auch nicht, wir nehmen auch eine Decke. Das Fenster im Zimmer ist die ganze Nacht gekippt.
  • Luis hat einen langen Pyjama an und eine dünne Decke. Im Schlafsack schwitzt er jetzt total.
  • Also Sophia hat einen langen Pyjama an und einen Schlafsack. Wenns Mittags wärmer is im Zimmer hats nur einen Body und dann den Schlafsack an. Sie is eigentlich eine Hitzige, aber beim schlafen kühlt sie immer ab ;) Für den Hochsommer hab ich einen ganz dünnen Schlafsack!
  • Wie macht ihr es dann im Sommer, wenns draussen 30 Grad hat? Trotzdem langen Pyjama und zb nur das Leintuch, od einen Kurzen Pyjama und Decke? (Bei ihr ist es immer sooo heiß im Zimmer, obwohl wir lüften und nicht heizen ca 23 Grad :-O hab Angst, dass es noch heißer wird!!!)
  • Ich denke im Sommer, werd ich ihn nur einen Kurzarmbody anziehen und die Decke.
  • Meine maus schläft derweil nur mit langarmbody und decke
  • meine hat zurzeit einen schlafanzug und einen schlafsack an biss jetzt hats auch gut funktioniert im Hochsommer werd ich ihr aber wahrscheindlich nur body und drüber den schlafsack anziehen
  • Jetzt Kurzarmbody und dünnen Langarmpyjama.
    Wenn die Nächte wärmer werden nur Body oder Pyjama mit kurzen Armen.
    Im Hochsommer gibts nur ne Windel und evtl. ein T-Shirt oder alternativ ne Stoffwindel oder ein Moltontuch als Decke.

Morganahamstermama
  • bearbeitet 25. 04. 2013, 16:02
    Mein Kleiner hat nach wie vor einen Body und Langarmpyjama an, darüber eine Steppdecke.
  • Meiner hat auch einen LA-Pyjama an und eine Decke, im Sommer hat er allerdings meist im Body oder nur in der Windel geschlafen. Zugedeckt war er mit einer Stoffwindel oder hatte einen Sommerschlafsack - wie ich es heuer mache weiß ich noch nicht...
  • Blöde frage aber ich hab ja noch keine ahnung zieht man einem baby untem pyjamer einen body an
    Weil ich trage keine unterhose oder bh iin der nacht
  • im winter hab ich meiner kleinen unter dem pyjama schon einen body angezogen
  • Hab pyjamas, einteiler ohne Füße, kurz und lang gekauft und beides in Verwendung. Da sie seit zwei Wochen so rotiert beim schlafen bleibt die decke mittlerweile weg, dafür hat Selina aber noch einen Body drunter an.
  • Kurzarm- und beinpyjama
  • strampler und eine leichte fleecedecke - bei uns is realtiv warm im schlafzimmer.
  • langarm body und pyjama hosen...leichte decke...jetzt wenn es ein bisschen warmer ist...sonst noch sackl mit body.
  • meine schläft nur mit kurzarmbody und einer dünnen decke..
    aber sie schwitzt trotzdem so viel
  • also bis heute halt juli mit einem langen pijama und leichter decke geschlafen. heute habe ich die kurzen pijamas rausgesucht :)
    im hochsommer ziehe ich ihr immer so unterwäsche 2 teiler an - also so trägerleiberl und die unterhose über die windel.
  • Unser Maus trägt bei kalten Wetter oft einen Pyjama bestehend aus leichtem Pulli und langer Hose und jetzt bei dem schönen Wetter eigentlich nur einen Body.
    Sie hat eine normale Decke, aber schläft oft ohne, da sie sich ausdeckt. Wenns warm ist dann decke ich sie mit einer normalen Stoffwindel zu bis hin zu Hüfte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum