Mutter-Kind-Pass Neu beim Wechsel vom Gynäkologen

Dea34Dea34

1

bearbeitet 18. 10. 2023, 12:55 in Smalltalk
Hallo ich bin mit meinen letzten gyno sehr unzufrieden gewesen und er war auch sehr weit weg von mir leider haben sich viel Dinge ohne mein Wissen angespielt weil keine Kommunikation war und ich mich halt echt nicht so auskenne 1 Schwangerschaft !

Der Arzt hat einen Mutter Kind pass ausgestellt ich habe aber eine neuen Arzt gefunden und wollte fragen ob ich einen 2 sozusagen Mutter Kind pass mir aufstellen lassen kann mit neuen Daten sie richtig sind ?

Danke im Voraus

Kommentare

  • Von Arztwechsel hört man öfter, das ist kein Problem. Aber meines Wissens bekommt man dann keinen neuen Muki Pass.
    Die Untersuchungsergebnisse der jeweiligen Woche werden eh extra eingetragen.

    Und der neue Arzt weiß die Ergebnisse vom Anfang ja nicht.

    Ich bin sicher das der Mukipass bleibt.
    MamaLama
  • Kommt auf den Arzt an. Meine nimmt zb keine neue Pstiebtin mit bestehendem mkp
  • Ich glaub dass das ganz individuell ist, sobald du bei uns den Mukipasst hast, wird ein Wechsel nicht so gern gesehen, manche nehmen garkeine auf. Aber der Mukipass denk ich bleibt und wird weitergeführt.
  • Bei meiner Tochter hab ich damals auch gewechselt - der neue Gyn hat das dann alles weiter gemacht bzw. angepasst was nicht gepasst hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum