Welche Fotobücher könnt ihr empfehlen

Ich möchte Fotobücher gestalten (habe ich schon mal mit Cewe - muss aber sagen, dass es etwas mühsam war, die Gestaltung. Und das Programm oft gesponnen hat - Dateien gelöscht o.ä.)

Daher wäre meine Frage wo ihr die Kauft und womit ihr die gestaltet.
Was könnt ihr da empfehlen :) es sollte bitte kein Vermögen kosten :D

Kommentare

• Hallo,

ich mag die Fotobücher von HappyFoto gerne, ganz einfach zu machen und Preis passt meiner Meinung nach auch sehr gut.

LG
    Selina1234
  • Pro happy foto, haben auch oft gute aktionen
    Selina1234
  • Noch eine Stimme für Happy Foto.
    Ich warte immer, bis es auf mein ausgewähltes Format 40% gibt und dann schlage ich zu 😅
    Selina1234
  • Nochmal happy foto 😊 ich mache seit 7 jahren jedes jahr ein fotobuch für meinen Neffen bei happy foto dann kam ein zweites für meine nichte dazu und jetzt ein drittes für meinen Sohn 🥰 ich wurde all die Jahre noch nie enttäuscht. Ich finde auch das sie ziemlich schnell liefern und die Qualität passt immer.
    Selina1234
  • Hahaha wie witzig. Gerade erst heute an einem Plakat von denen vorbei gelaufen und gedacht, das sollte ich mir mal angucken. 🤣
  • Hat jemand Erfahrung mit Once Upon a Time?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum