Hi hi ihr lieben ich hoffe der Post ist nicht unangebracht. Ich bin selber mama von einem 14 Monate alten Sohn habe Anschluss gesucht und war in der neugebornen Phase ziemlich ratlos, hatte 15 kg zugenommen, war mir selber im weg in der zeit mit meinem Perfektionismus und wollte "nichts falsch" machen (wer Sagt überhaupt was richtig und falsch ist). hab vor der Schwangerschaft ziemlich mit blähbauch, stoffwechselproblemen und extremen Bauchschmerzen zu kämpfen gehabt keiner der unzähligen ärzte bei denen ich war konnte mir helfen. in der Schwangerschaft war diese beschwerden alle weg, kaum war ich nicht mehr schwanger war alles wieder wie beim alten alle beschwerden waren wieder da, ich hatte auch mit Wochenbettdepressionen zu kämpfen war in einem Richtgen loch gefangen hatte richtig angst und die mama Gefühle kam einfach nicht gleich :-( war richtig verunsichert hatte keine freunde welche selbst Kinder haben oder Ähnliches durch machten. bin seit ein paar Monaten bei einem online Programm dabei wo man gemeinsam Sport macht sich gegenseitig motiviert, hab dadurch meine Schwangerschaftskilos verlieren können, meinen blähbauch, Bauchschmerzen und co ENDLICH in den griff bekommen, rückbildungskurse online gemacht und noch dazu auch einige Mamis kennengerlent. eventuell fühlt sich ja eine von euch angesprochen würde mich freuen von euch zu hören alles liebe jakki :-)